Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handwerksmesse München, Eintritts- Karten zu verschenken

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Leute ich habe Karten für die International Handwerksmesse in München und natürlich auch verbunden damit die Gartenmesse. Ich würde sie verschenken, da ich keine Zeit habe mehrfach reinzugehen. Sie beginnt nächste Woche Mittwoch.
Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich
ein schönes WE
Janinez

Habe auch jetzt für die Herbstmesse nochmal Karten - kann nur keinen neuen Thread eröffnen, bekomme Fehlermeldung!!
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Janinez,
an 2 Karten habe ich Interesse. Freue mich über eine Antwort. .
Grüße
N.K.

Janinez
Diamantmitglied
ach ja, da ja noch Ferien sind und die Meisten arbeiten müssen, warte ich mit der Vergabe noch auf jeden Fall bis morgen, so haben auch die Vorgenannten eine Chance............

Daisy1905
Silbermitglied
Das ist ein tolles Angebot von Dir Janinez, hätte Interesse aber leider nicht frei,schade

Janinez
Diamantmitglied
ja das kann man leider nicht ändern, aber es sind eh schon mehr Interessenten da, ich warte noch bis Mittag und dann vergebe ich sie......................

Daisy1905
Silbermitglied
Dann wünsche ich demjenigen der die Karten bekommt viel Spass

Janinez
Diamantmitglied
Ich besuche diese Messe seit Jahren immer wieder gern, bekomme da viele Anregungen.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was ist jetzt mit den Karten?

Maggy
Diamantmitglied
Ich würde auch gerne 2 Karten haben wenn möglich. PN nimmt system mal wieder nicht.

Janinez
Diamantmitglied
bo2ch:
was ist jetzt mit den Karten?

​der Ton macht die Musik .........außerdem habe ich oben geschrieben über PN,( die wurden auch berücksichtigt) - bei Maggy ist das natürlich was Anderes........................