Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch stellt nicht nur Werkzeuge her

George1959
Silbermitglied
Neulich in unsere Küche sah ich, dass meiner Frau ein Kuchenteig mit einem Mixer herstellte. Als sie den Mixer hinstellte staunte ich nicht schlecht als ich erkannte, dass es ein Gerät von Bosch ist.

Daraufhin schaute ich mich weiter in unsere Küche um und stellte fest, dass wir auch andere Geräte von Bosch haben. So z. B. steht in der Ecke ein Tassimo Kaffeemaschine. Dann fand ich in einer Schublade noch ein Pürierstab und dazu noch einiges an Zubehör dafür.

Dann erinnerte ich mich daran das wir früher ein Geschirrspülmaschine von Bosch hatten und sogar ein Staubsauger war mal dabei.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch andere Produkte von Bosch außer Werkzeuge? Es wäre interessant zu hören was da so alles dabei ist und ob ihr auch wusstet das ihr solche Gerät besitzt.
45 ANTWORTEN 45

Woody
Platinmitglied
Für mich war Bosch sogar eher als Haushaltsgerät bekannt denn im Werkzeugbereich. Besitzen tu ich aber nur Maschinen.

Dirk81
Bronzemitglied
ich hab nen Backofen von Bosch (sonst nur Werkzeuge) ich weiß meine Eltern hatten früher eine ziemlich kräftige Küchenmaschine von Bosch.

kjs
Diamantmitglied
In Deinem Auto wirst Du eventuell noch eine Menge Bosch finden (außer es ist ausgerechnet eine Marke die eher auf die anderen Hersteller steht).

Bosch Haushaltsgeräte haben wir auch ein paar und die gibt es auch noch unter anderen Markennamen wie Siemens et al auch wenn die BSH inzwischen komplett von Bosch übernommen wurde.
Habe keinen Zugriff auf die Bilanz aber die Werkzeugsparte ist ziemlich sicher nur ein kleiner Teil des Umsatz was man auch daran sieht daß der Bereich ausgegliedert wurde.

Janinez
Diamantmitglied
ich hab auch noch eine Küchenmaschine von Bosch, die funktioniert noch prima............

Woody
Platinmitglied
kjs:
In Deinem Auto wirst Du eventuell noch eine Menge Bosch finden (außer es ist ausgerechnet eine Marke die eher auf die anderen Hersteller steht).

....


richtig, die Autobatterie war bei allen meinen Autos immer werksseitig eine Bosch.

Janinez
Diamantmitglied
auch viel el. Kleinzeug ist da von Bosch.................................................................

Ruedi1952
Alter Hase
Ich habe noch ein altes Batterieladegerät.
Meine Frau eine Küchenmaschine, Waschmachine, Handmixer und einen Staubsauger.

Ottomar
Goldmitglied
Woody:
richtig, die Autobatterie war bei allen meinen Autos immer werksseitig eine Bosch.


Schätze mal, nicht nur die Batterie ...

Siehe hier:

http://www.bosch-mobility-solutions.de/de/

Eiguggema
Platinmitglied
Hm, Kaffeevollautomat, Brotmaschine und Küchenmaschine, alle Geräte bis dato ohne Ausfall.