Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Wunder,wenn die Verkaufszahlen zurückgehen.

Geronimo
Platinmitglied
ich hab bei youtube ein Video entdeckt, wo sich zwei "Experten" über Kreissägen auslassen.
Hier die "Expertenmeinung"
37 ANTWORTEN 37

RiccD
Alter Hase
Nicht mal die erste Minute gesehen:
Dieses Winkeldings, wie die es bezeichnen, hat eine zusätzliche verstellbare Alu-Schiene, die die Anlage vergrößert, sodass nichts mehr kippelt. Die Teflonführungen lassen sich spielfrei und dennoch leichtgängig einstellen. Der Sägeblattschutz lässt sich richtig montiert nicht anheben und ist dann auch nicht wacklig. Das Handrad, welches angeblich nur rumbaumelt und keine Möglichkeit bietet den Winkel zu verstellen, muss nur reingedrückt werden, womit sich dann der Winkel ziemlich genau einstellen lässt.

Auf die Meinung solcher Anfänger würde ich absolut nichts geben.

Der Text kommt jetzt auch unters Video, damit nicht noch mehr auf solche falschen Beurteilungen reinfallen.

chief
Diamantmitglied
Das Video kannte ich leider schon. Totale Inkompetenz, keines Kommentares wert.

Rainerle
Diamantmitglied
Meinen Kommentar habe ich eben dazu geschrieben. Echt peinlich!

ruesay
Goldmitglied
Ich kam auch nicht umhin, einen Kommentar zu schreiben. Es fehlt noch, dass junge Hipster mit so einem Schwachsinn Klicks und Likes bekommen....

... Bin mal auf das Testvideo vom gekauften Fusschwanz gespannt...

Toby
Platinmitglied
Gruselig wer alles im Internet seinen geistigen Schwachsinn verteilen darf.

gm1981
Diamantmitglied
Alleine schon die Stimme von dem Typen nervt mich...
Von den laienhaften, nichtsahnenden Aussagen ganz zu schweigen....

el_gringo
Platinmitglied
Die 2 waren bestimmt angestellte einer anderen Firma emoticon.wink_smile.title
Schade dass ich die nicht im Baumarkt getroffen habe
wäre bestimmt witzig gewesen emoticon.teeth_smile.title
Ich habe die PTS 10 und für den Preis, ist die für mich unschlagbar!
Sicherlich hat sie Verbesserungspotential aber ansonsten bin ich mit dieser
TKS vollkommen zufrieden!

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Meinen Kommentar habe ich eben dazu geschrieben. Echt peinlich!


emoticon.smilie_rofl.title

Ihr habt keine Ahnung und davon ganz viel.

emoticon.smilie_like.title @Rainerle

Samir
Goldmitglied
Danke Geronimo für den Hinweis.
Ich besitze dieses Gerät nicht, daher keine Eigen-Erfahrung.
ABER: das Video ist absolut dafür geeignet des Gerät schlecht zu reden-und für mich sieht es ganz danach aus, wie wenn jemand gezielt eine Negativ Werbung (der hier schon geäußerte Verdacht von einer Fremdfirma gesponserte Verdacht kann ich nur bestärkten.
Geschäftsschädigend, die Art und Weise wie es präsentiert wird läßt auf maximale Inkompetenz schließen