Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Wunder,wenn die Verkaufszahlen zurückgehen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Wunder,wenn die Verkaufszahlen zurückgehen.

ich hab bei youtube ein Video entdeckt, wo sich zwei "Experten" über Kreissägen auslassen.
    Hier die "Expertenmeinung"

• Nicht mal die erste Minute gesehen:
    Dieses Winkeldings, wie die es bezeichnen, hat eine zusätzliche verstellbare Alu-Schiene, die die Anlage vergrößert, sodass nichts mehr kippelt. Die Teflonführungen lassen sich spielfrei und dennoch leichtgängig einstellen. Der Sägeblattschutz lässt sich richtig montiert nicht anheben und ist dann auch nicht wacklig. Das Handrad, welches angeblich nur rumbaumelt und keine Möglichkeit bietet den Winkel zu verstellen, muss nur reingedrückt werden, womit sich dann der Winkel ziemlich genau einstellen lässt.

Auf die Meinung solcher Anfänger würde ich absolut nichts geben.

Der Text kommt jetzt auch unters Video, damit nicht noch mehr auf solche falschen Beurteilungen reinfallen.

Kommentar

• Das Video kannte ich leider schon. Totale Inkompetenz, keines Kommentares wert.

Kommentar

• Meinen Kommentar habe ich eben dazu geschrieben. Echt peinlich!

Kommentar

• Ich kam auch nicht umhin, einen Kommentar zu schreiben. Es fehlt noch, dass junge Hipster mit so einem Schwachsinn Klicks und Likes bekommen....

... Bin mal auf das Testvideo vom gekauften Fusschwanz gespannt...

Kommentar

• Gruselig wer alles im Internet seinen geistigen Schwachsinn verteilen darf.

Kommentar

• Alleine schon die Stimme von dem Typen nervt mich...
              Von den laienhaften, nichtsahnenden Aussagen ganz zu schweigen....

Kommentar

• Die 2 waren bestimmt angestellte einer anderen Firma
                Schade dass ich die nicht im Baumarkt getroffen habe
                wäre bestimmt witzig gewesen
                Ich habe die PTS 10 und für den Preis, ist die für mich unschlagbar!
                Sicherlich hat sie Verbesserungspotential aber ansonsten bin ich mit dieser
                TKS vollkommen zufrieden!

Kommentar

• Zitat von Rainerle
                  Meinen Kommentar habe ich eben dazu geschrieben. Echt peinlich!

Ihr habt keine Ahnung und davon ganz viel.

@Rainerle

Kommentar

• Danke Geronimo für den Hinweis.
                    Ich besitze dieses Gerät nicht, daher keine Eigen-Erfahrung.
                    ABER: das Video ist absolut dafür geeignet des Gerät schlecht zu reden-und für mich sieht es ganz danach aus, wie wenn jemand gezielt eine Negativ Werbung (der hier schon geäußerte Verdacht von einer Fremdfirma gesponserte Verdacht kann ich nur bestärkten.
                    Geschäftsschädigend, die Art und Weise wie es präsentiert wird läßt auf maximale Inkompetenz schließen

Kommentar

Einem der auf den Schwachsinn was gibt is eh nimmer zu helfen, von dem her denk ich das sich der Schaden den die Knalltüten da anrichten in Grenzen hält.

Kommentar

• @Samir

Ich glaube nicht, dass solche DAU-Berichte einer Firma schaden. Die Kommentare sprechen ja auch eine Sprache. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Aber das Ganze ist wohl ein Problem unserer Zeit wenn sich jeder Depp als Youtuber versucht. Glaube nicht das es früher so viele Selbstdarsteller, die dermaßen mit Unwissen geglänzt haben, gegeben hat.

Kommentar

• Zitat von Toby
                          @Samir

Ich glaube nicht, dass solche DAU-Berichte einer Firma schaden. Die Kommentare sprechen ja auch eine Sprache. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Aber das Ganze ist wohl ein Problem unserer Zeit wenn sich jeder Depp als Youtuber versucht. Glaube nicht das es früher so viele Selbstdarsteller, die dermaßen mit Unwissen geglänzt haben, gegeben hat.
                          Guten Morgen Toby,
                          was bitte ist ein DAU Bericht-wofür steht diese Abkürzung.
                          Herzlichst Samir

Kommentar

• Zitat von Samir
                            Guten Morgen Toby,
                            was bitte ist ein DAU Bericht-wofür steht diese Abkürzung.
                            Herzlichst Samir

Wiki sagt:

Der Begriff Dümmster anzunehmender User (von englisch user ‚Benutzer‘; kurz DAU) ist ein Ausdruck für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, die grobe Denk- und Anwendungsfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör begehen. Der Begriff spielt besonders in der Erstellung benutzertauglicher Hard- und Software (Usability) eine Rolle: Programme, die durch einen „dümmsten“ anzunehmenden Benutzer zum Absturz gebracht werden können, sind schlecht geschrieben (Ausnahmebehandlung/Exception-Handling versagt).

Depp trifft es auch

Kommentar

• Zitat von Toby
                              Wiki sagt:

Der Begriff Dümmster anzunehmender User (von englisch user ‚Benutzer‘; kurz DAU) ist ein Ausdruck für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, die grobe Denk- und Anwendungsfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör begehen. Der Begriff spielt besonders in der Erstellung benutzertauglicher Hard- und Software (Usability) eine Rolle: Programme, die durch einen „dümmsten“ anzunehmenden Benutzer zum Absturz gebracht werden können, sind schlecht geschrieben (Ausnahmebehandlung/Exception-Handling versagt).

Depp trifft es auch
                              Toby,
                              ich zerkugele mich vor lachen ------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
                              X