Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Handstaubsauger EasyVac 12!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

der erste Produkttest im neuen Jahr ist ein Special und kommt erst Mitte Februar auf den Markt – es handelt sich um einen 12 V Hand- und Bodenstaubsauger, der in überarbeiteter ergonomischer Form unsere 12 V Familie bereichert – der EasyVac 12 von Bosch. Seine Vielfältigkeit und Bauform ermöglicht sowohl das Aufsaugen von kleinerem Schmutz im Haus – als Handstaubsauger oder durch Anbringen der Verlängerungsrohre als Bodenstaubsauger einsetzbar – als auch die mobile Nutzung zum Beispiel im Auto. Ihr bekommt hiermit die exklusive Möglichkeit, den EasyVac 12, unser neustes Mitglied des Power for ALL 12V Systems, bereits vor der offiziellen Produkterscheinung unter die Lupe zu nehmen und auf Herz und Nieren zu testen.

Habt Ihr Lust bekommen, Haus, Auto und Werkstatt zu säubern und dabei Test-Pionier unseres 12-Volt-Systems zu sein? Dann bewerbt Euch jetzt als Tester.

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.
Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)
Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr im Februar testen möchtet, dann bewerbt Euch bis zum 26. Januar hier!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen!
Euer 1-2-do.com Team

:lightbulb:
Fragen des Produktmanagers, die von jedem Tester beantwortet werden müssen:


  • Was waren deine ersten Gedanken, als du den EasyVac 12 in der Hand hattest? Gefällt dir das Design?
  • Bei welchen Tätigkeiten hat dich der EasyVac 12 unterstützt? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast du benötigt?
  • Wie leicht fällt dir die Handhabung/Nutzung des Akku-Saugers?
  • Erfüllt der EasyVac 12 deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Was können wir zukünftig noch am EasyVac 12 verbessern oder erwei-tern?
  • Würdest du den EasyVac 12 auch in Zukunft verwenden?

Solltest du noch Fragen zu den Funktionen oder zur Handhabung haben, kannst du das in der Bedienungsanleitung nachlesen oder dich einfach an die Moderatoren oder per Mail an redaktion@mail.1-2-do.com wenden.
192 ANTWORTEN 192

JoergC
Diamantmitglied
Bewerbung ist raus. Mal gespannt, ob der besser ist, als das was wir bisher hatten.

Woody
Platinmitglied
JoergC:
Bewerbung ist raus. Mal gespannt, ob der besser ist, als das was wir bisher hatten.


Da kriegst ja einen richtigen Testerstress, nachdem du den Uneo im Jänner testen darfst 😉

Ich hoffe ja auf den Sondertest Werkstattsauger emoticon.embaressed_smile.title , weshalb ich mich hier nicht bewerben werde.

Hoizbastla
Diamantmitglied
ICH warte mal, auf die Bekanntgabe auf die Werkstatt Sauger, ansonsten wäre das schon cool

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich habe den 18V Bruder, somit bin ich raus.

metabobosch
Gute Seele
Hmm. Ich will auch mal mein Glück versuchen. Ein Sauger für das Auto selbst genügt ja schon als Anforderungsbedarf

kjs
Diamantmitglied
Allen Bewerbern viel Glück! Bin da außen vor weil unser jetziger mit Netzbetrieb fast neu ist.

Toby
Platinmitglied
Hab den mit Linksgewinde und bin auch raus.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hab ich das richtig gesehen, dass da eine Wandhalterung dabei ist?
Wie viele Ah hat der Akku?
Sorry, muss gleich mal nachfragen....

Eiguggema
Platinmitglied
Wir haben Perserkatzen, nebst raumhohem Kratzbaum.
Bei fast täglicher Fellpflege kommt da schon einiges an Haaren zusammen.
Bewerbung ist raus.