Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertests - ein großes Dankeschön

Sondertest-Team
Gute Seele
Liebe Community,

wir möchten uns vor dem Jahreswechsel noch einmal ganz herzlich bei unseren fleissigen Sonder-Testern bedanken.
Durch Eure aktive und engagierte, ja oft sogar leidenschaftliche Teilnahme an unseren Sondertests habt Ihr dazu beigetragen, dass uns die Bedürfnisse unserer Nutzer noch transparenter sind, dass wir eventuelle Fehlerquellen schon frühestmöglich im Prozess vermeiden.
Ihr tragt also ganz maßgeblich dazu bei, dass wir das jeweils beste Produkt auf den Markt bringen können, und dafür möchten wir Euch an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen und einfach mal Dankeschön sagen.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch, hoffen natürlich sehr auf Eure weiterhin rege Sondertest-Beteiligung im nächsten Jahr und freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Euch in 2017.

Euer QMM-Team
18 ANTWORTEN 18

George1959
Silbermitglied
Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen aber, ich finde es einfach genial das Ihr diesen Weg geht und die Endverbraucher mit einbezieht.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ich schließe mich George an und wünsche euch auch schöne und friedliche Weihnachtsfeiertage !

TroppY
Diamantmitglied
Also ich denke wir sollten uns bei euch bedanken emoticon.smilie_blumen.title
das wir überhaupt testen dürfen ...
Der Endverbraucher weiß genau was das Werkzeug bringen soll....
....Auch von mir alles Gute...

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich für den nächsten Sondertest beworben.Vielleicht habe ich das Glück und darf testen.Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Woody
Platinmitglied
Es ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben, profitieren tun beide Seiten. Ich finde es schön, dass ihr euch bei uns bedankts, umgekehrt sehe ich es auch wie Troppy, wir haben ebenso zu danken.

Dem QMM-Team (was heißt das eigentlich?) auch von mir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebes (QMM) Qualitätsmanagement Team
es ist schön eine Rückmeldung von euch zu erhalten wie wichtig doch unsere Tests für euch sind .
Wir haben Spaß daran , können unseren Teil dazu beitragen um die nächste Generation von Werkzeug Endverbraucherfreundlicher zu gestalten .

Wünsche euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch mit vielen neuen Ideen ins Jahr 2017 emoticon.smilie_schild-fuer-dich.title

greypuma
Goldmitglied
Ich Bedanke mich ....das ich Testen durfte ,der Sauger istjeden Tag im Einsatz 🙂

Frohe und Besinnliche vor allem Gesunde Feiertage
an das ganze Team
und natürlich an die ganze Community..

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo Melanie,
ich hatte ja bereits Vergnügen, Dich persönlich kennen lernen zu können. Die Besuche der Produktmanger(innen) sind hochinteressant - auch für uns - und die Produkttests helfen Euch ganz bestimmt die Anwender besser zu berücksichtigen. Ich stehe gerne wieder zur Verfügung!
In diesem Sinne wünsche ich und allen QQMs gesegnete Weihnachten und ein tolles erfolgreiches Neues Jahr! Ich bin gespannt, was Ihr wieder so erfindet werdet!
Grüße von Rainerle aus Fellbach

chief
Diamantmitglied
Ich war zwar noch kein Sondertester, bin aber im aktuellen auf der Bewerberliste. Danke, dass Ihr Euch bedankt, aber das können und müssen wir mit gleicher Münze retounieren. Es stimmt, dass von den (Sonder-)Tests beide Seiten profitieren. Schade nur, dass der potentielle Testerkreis durch Abgreifer, die sich für Ihre Auswahl mit lieblos hingerotzten und aussagearmen "Berichten" bedanken, Gefahr läuft, dass Bosch das irgendwann lässt, weil zu wenig verwertbare Infos herausspringen.
Also, macht bitte weiter so. Wir helfen und testen gerne. emoticon.regular_smile.title
Frohe Feiertage dem QMM Team.