Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tacker PTK 3,6V

Sonarmeister
Alter Hase
Moin aus dem hohen Norden!
Ich habe einen ziemlich neuen, nahezu unbenutzten Tacker geerbt. Der Akku ist voll, zumindest laut Messgerät. Jedoch geht gar nichts. Kennt jmd das Problem?
10 ANTWORTEN 10

Toby
Platinmitglied
Vielleicht eine Klammer verklemmt? Die Entriegelung fest? Klammerfach richtig geschlossen?

Sonarmeister
Alter Hase
Toby:
Vielleicht eine Klammer verklemmt? Die Entriegelung fest? Klammerfach richtig geschlossen?

Das kann ich alles ausschließen.

Toby
Platinmitglied
Schon 2 Jahre alt? Wenn Nein, dann zu Bosch schicken. Garantie.

Toby
Platinmitglied

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe selbst den Tacker. Viel "Technik" ist ja nicht dran. Wenn nichts verklemmt und der Akku voll ist, solltest Du ihn - wie von Toby schon vorgeschlagen - checken lassen.

Sonarmeister
Alter Hase
Ich kann leider nicht genau sagen, wie alt er ist. Ist halt geerbt. Einen kaufbeleg gibt es vermtl. auch nicht.

Toby
Platinmitglied
Sonarmeister:
Ich kann leider nicht genau sagen, wie alt er ist. Ist halt geerbt. Einen kaufbeleg gibt es vermtl. auch nicht.



Ruf an bei Bosch. Herstelldatum steht auf dem Typenschild. Notfalls kann es Dir Bosch sagen anhand der Seriennummer. Einen Beleg must nicht zwingend haben.

Sonarmeister
Alter Hase
Toby:
Ruf an bei Bosch. Herstelldatum steht auf dem Typenschild. Notfalls kann es Dir Bosch sagen anhand der Seriennummer. Einen Beleg must nicht zwingend haben.

Ui, hab gerade gesehen, dass auf dem Typenschild 2005 steht. Na, mal sehen was ich jetzt mache....

Toby
Platinmitglied
2005 ...... da wird es den Akku zerlegt haben ...... und bei dem Preis .....
Aufschrauben, schauen, wenns nix wird dann ersetzen .....