Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacker PTK 3,6V

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tacker PTK 3,6V

Moin aus dem hohen Norden!
    Ich habe einen ziemlich neuen, nahezu unbenutzten Tacker geerbt. Der Akku ist voll, zumindest laut Messgerät. Jedoch geht gar nichts. Kennt jmd das Problem?

• Vielleicht eine Klammer verklemmt? Die Entriegelung fest? Klammerfach richtig geschlossen?

Kommentar

• Zitat von Toby
      Vielleicht eine Klammer verklemmt? Die Entriegelung fest? Klammerfach richtig geschlossen?
      Das kann ich alles ausschließen.

Kommentar

• Schon 2 Jahre alt? Wenn Nein, dann zu Bosch schicken. Garantie.

Kommentar

• Hier der Link dazu:

https://www.bosch-do-it.de/de/de/bos...vice/index.jsp

Kommentar

• Ich habe selbst den Tacker. Viel "Technik" ist ja nicht dran. Wenn nichts verklemmt und der Akku voll ist, solltest Du ihn - wie von Toby schon vorgeschlagen - checken lassen.

Kommentar

• Ich kann leider nicht genau sagen, wie alt er ist. Ist halt geerbt. Einen kaufbeleg gibt es vermtl. auch nicht.

Kommentar

• Zitat von Sonarmeister
                Ich kann leider nicht genau sagen, wie alt er ist. Ist halt geerbt. Einen kaufbeleg gibt es vermtl. auch nicht.

Ruf an bei Bosch. Herstelldatum steht auf dem Typenschild. Notfalls kann es Dir Bosch sagen anhand der Seriennummer. Einen Beleg must nicht zwingend haben.

Kommentar

• Zitat von Toby
                  Ruf an bei Bosch. Herstelldatum steht auf dem Typenschild. Notfalls kann es Dir Bosch sagen anhand der Seriennummer. Einen Beleg must nicht zwingend haben.
                  Ui, hab gerade gesehen, dass auf dem Typenschild 2005 steht. Na, mal sehen was ich jetzt mache....

Kommentar

• 2005 ...... da wird es den Akku zerlegt haben ...... und bei dem Preis .....
                    Aufschrauben, schauen, wenns nix wird dann ersetzen .....

Kommentar

• Des Rätsels Lösung ist gefunden. Ein Kontakt im Tacker war total verdreckt. Der Akku ist noch i.O. auch nach Jahren. Nun kann rechtzeitig zu Weihnachten getackert werden. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.

Kommentar

Lädt...
                      X