Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo - Vorstellung

BirnbaumL
Alter Hase
Hallo
der Nettigkette wegen möchte ich mich vorstellen. Wir haben eine kleine Pension mit 10 Zimmern und da gibt es immer etwas zu reparieren und richten, zu dekorieren usw. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil mir die Projekte hier sehr gut gefallen.
8 ANTWORTEN 8

Toby
Platinmitglied
Hallo Birnbaum
Es gibt einen eigenen Vorstellungsthread. Wenn du da postest, bekommst dusogar noch eine Menge Bonuspunkte.
Eine bestimmte Punktzahl ist z.B. notwendig um an den Produkttests teilnehmen zu können.

BirnbaumL
Alter Hase
Danke, das werde ich machen. Für testen habe ich leider keine Zeit, ich hoffe, daß ich da nicht teilnnehmen muß. Ich möchte mehr hier lesen und Tipps holen, da die Touristensaison noch voll läuft erst Ende Oktober schließt. Vorher habe ich wenig Zeit.

Toby
Platinmitglied
Natürlich musst du nicht testen. Evtl. möchtest du Dir aber eine Maschine kaufen, die zufällig getestet wird. Dann könntest du dich bewerben und mit etwas Glück wird man ausgewählt. Als Lohn für die Mühe und den Testbericht, darfst du die MAschine behalten.

BirnbaumL
Alter Hase
Danke für die Informationen. Das ist sehr schön, daß man das Testgerät dann behalten darf. Derzeit benötigen wir nichts oder und haben wenig Zeit. Heute regnet es, da ist es etwas ruhiger.

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Birnbauml,
herzlich Willkommen hier im Forum. Hier findest du genügend Lesestoff, Tipps, Tricks und Anregungen. Falls du Fragen hast, nur raus damit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
.....auch von mir ein herzliches Willkommen .....

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Birnbaum
herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern - Gruß Maggy

BirnbaumL
Alter Hase
Wir haben heute unser erstes Projekt hochgeladen. Es gefällt mir hier in der Community sehr gut und wir haben schon viele Ideen und Anregungen bekommen.