Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein ich....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Tanja und ich bin 34 jahre alt. Wie mein Name schon sagt bin ich weiblich emoticon.teeth_smile.title
Ich bin eine hobbyheimwerkerin und mache eine ganze Menge selbst, was ich nicht hinbekomme muss mein Freund erledigen 😉
Meine Arbeit ist ganz leicht erklärt, ich arbeite Vollzeit in der Landwirtschaft, als Melker und alles was anfällt. Ich liebe meinen Job. Auf dem Hof sind ca. 850 Milchkühe, 300 Rinder und momentan haben wir 120 Kälber.
Zu Hause bin ich gerade dabei eine Dachterrasse zu planen und hoffe das ich bis Ende des Sommers fertig bin (falls der Sommer noch kommt).
Ich habe einen Sohn der ist 17 und geht noch zur Schule, ab Sommer macht er dann eine Ausbildung.
Mein Motto ist:
Kämpfe um das was dich weiterbringt, akzeptiere was du nicht ändern kannst und trenne dich von dem was dich runterzieht.
Mein Lieblingsspruch:
Das einzige, was Gott davon abhält, eine zweite Sintflut zu schicken, ist die Tatsache, dass die erste nutzlos war.
Das wars...ich hoffe auf neue Ideen und nette neue Leute...
0 ANTWORTEN 0