Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SUCHE - Anschläge für die PTS 10

OliverHeidrich
Gute Seele
Wie man hier bei den Projekten sehen kann, haben ja einige User ihre PTS umgebaut. Vielleicht ist ja so bei dem einen oder anderen ein Anschlag, erstmal egal ob Winkel- oder Längsanschlag, über den ich sehr gut gebrauchen könnte. Meine PTS ist eine der ersten Baureihe und so ist der Winkelanschlag noch ne Nummer unterschiedlich zu denen die danach kamen. Daher möchte ich gern testen wie ich mit einem der neueren Generation zurecht komme. Mein Längsanschlag ist dem Vorbesitzer wohl mal runter gefallen, so dass die Einstellung nicht immer so einfach ist.

Falls jemand dabei ist der nen Anschlag los werden will,einfach mal melden, wir werden und sicher einigen.

Olli
1 ANTWORT 1

Juliet01
Silbermitglied
Dieses Thema solltest du unter Elektrowerkzeug / Sägen einstellen, verstehe auch nicht so genau was deine Frage ist.