Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dekoration und Einrichtungsmöbel Küche

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Wohnungsgemeinschaft,

Ich ziehe in nächster Zeit um und brauche eure Hilfe bezüglich Möbeln. Ich suche vorallem nach einem Esstisch. Ich habe auf dieser Seite www.maisonsdemonde.com/FR/fr/produits/fiche/table-de-salle-a-manger-en-bois-de-sheesham-massif-l-160... einen Esstisch entdeck der nicht schlecht ist. Dieser hier gefällt mir eigentlich besser https://www.pib-home.de/scandinavisch/de/tische-holztisch_fjord-0191025 . Was meint ihr?

Vielen Dank für Eure Hilfe 🙂
9 ANTWORTEN 9

Dog
Silbermitglied
Öhm!? so war das eigentlich nicht gemeint. emoticon.confused.title emoticon.rolleyes.title

Funny08
Goldmitglied
Rofl - ja so kann es gehen 😉

Also zum ersten Link - da scheint es die Seite nicht (mehr?) zu geben - und der Tisch vom zweiten Link - der ist hübsch anzuschauen - aber ich find den ganz schön Teuer - wobei weißer Lack auch nicht mein Ding wäre - da sieht man vermutlich jeden Kratzer und Flecken.

Basti1503
Bronzemitglied
Dog, so ist das, wenn man sich nicht präzise genug ausdrückt 😉
Aber kreativ sind die Werbeprofis, das muss man ihnen lassen...

Dog
Silbermitglied
Beim nächsten mal schreib ich 3 Straßen weiter oder besser noch 3 Städte. emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Cool. Bei einem Link denkt man an Spam. Ist noch ein ungültiger dabei ..

Da setze ich gleich noch einen dazu 🙂

http://de.bab.la/woerterbuch/franzoesisch-deutsch/honi-soit-qui-mal-y-pense

Woody
Platinmitglied
Was soll der Unsinn? Reicht dir dein erster Thread nicht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kenne dich nicht, ich weiß nicht, wie du bisher wohnst. Keine Ahnung wie deine neue Wohnung aussieht. Wie könnte ich mir dann anmaßen, dir ein Möbelstück zu empfehlen. Das wirst du schon selbst entscheiden müssen.

Janinez
Diamantmitglied
nach 3 Tagen hat man vom PE noch nichts gehört, also doch wieder nur einen Link unterbringen?........................

FunTest
Ehemaliges Mitglied
test .................