Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin Marco, 36 Jahre alt und vom Beruf Elektroniker.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Anleitung zum Bau eines Werkstattwagen hier gefunden habe. Ich bin begeistert über die vielen Projekte, die hier vorgestellt wurden. Ich habe zwar schon einiges selber gemacht, aber ich hoffe, dass ich hier ganz viele Tipps und Ideen bekomme zum basteln. In den nächsten Tagen geht es los mit meiner Werkstatt. Erst muss auf der Blockhütte ein neues Dach drauf und dann will ich sie komplett neu einrichten. Ich freue mich auf Eure Tipps und auf Eure Unterstützung!

Schöne Grüße

Marco
9 ANTWORTEN 9

Samir
Goldmitglied
Hallo Marco,
herzlich willkommen in dieser sehr schönen Community.
Ich bin schon sehr auf deine Projekte gespannt.
Herzlichst Samir

gschafft
Platinmitglied
Hallo Marco...

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß beim Stöbern und einem gemeinsamen Austausch miteinander 🙂

Wenn du magst kannst du dich in unserem >>> Vorstellungsthread noch einmal vorstellen und erhältst dazu auch gleich 500 Punkte als Willkommensgeschenk gutgeschrieben.

chief
Diamantmitglied
Willkommen im Forum! Ich denke, hier bist du richtig!

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Marco, stell einfach deine Fragen und du wirst hier Antworten und Hilfe bekommen.............

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Marco,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest du genügend Tipps, Tricks, Ratschläge und tolle Projekte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke schön.
Ja, dann werde ich das gleich nochmal im passenden Thread posten. emoticon.wink_smile.title

MariaG
Alter Hase
Hallo Marco 1512, herzlich willkommen - ich bin auch noch recht frisch hier, aber es gibt unheimlich viel tolles zu lesen.

Hazett
Silbermitglied
Hallo und Willkommen... endlich mal wieder Jemand der mit DREI und sonstigen Vielbeinern umgehen kann....
Gruss aus Bayern... hab Dein Skript erst gerade gelesen...

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Marco
Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier -Gruß Maggy