Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Nachbarn nerven?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

wie kann man Nachbarn nerven?

Wir leiden sehr unter unseren neuen Nachbarn und deren täglichen Ruhestörungen.

Beschwerden, Gespräche mit Vermieter, Hausverwaltung, Anzeige bei der Polizei ... hat alles nichts gebracht.

Wir sind selbst keine Schreihälse, hören keine laute Musik ... Wir wollen es denen dennoch ein wenig heimzahlen. Hört sich vielleicht böse an, aber nun gut ...

Wir fahren für drei Wochen in den Urlaub und haben schon so einige Gedanken, wobei die ein oder andere dann doch rausfällt, weil z. B. keine Geräte laufen sollen:

- laut TV mit ***** in Endlosschleife laufen lassen,
- tiefen ständigen Brumm-/Basston über die Anlage laufen lassen,
- irgendwas, was ständig an der Wand zu den Nachbarn klopft! Aber was? Kugelstoßspiel? Klopfspecht?
- irgendwas, was ständig am Heizkörper klopft? Kugelstoßspiel? Klopfspecht?

Was habt ihr für Ideen?

Schöne Grüße

DU
7 ANTWORTEN 7

Samir
Goldmitglied
Hallöchen,
ich verstehe, dass du genervt bist. Aber wenn du selbst negativ in Erscheinung trittst, dann gießt du nur Öl ins Feuer

cyberman
Platinmitglied
Ich denke nicht das dieses Thema hier ins Forum gehört.

Samir
Goldmitglied
cyberman:
Ich denke nicht das dieses Thema hier ins Forum gehört.

Cyberman, du hast recht-eigentlich hätte ich deine Worte schreiben sollen.

Dog
Silbermitglied
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Ohne Worte................................................................

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Lieber Unbeugsame, wenn Du irgendwann genügend Reife erlangen hast, solltest Du gelernt haben, dass das Leben auf einer Art doch irgendwie immer gerecht ist. Und dass es früher oder später idiotisches Benehmen immer bestraft. Das Gilt für Deine Nachbarn, aber auch für Dich.
Mit dieser Gewissheit, würde ich mich zufrieden geben und nichts Idiotisches anstellen. Du hast 3 Wochen Urlaub, die Du genießen kannst, darauf würde ich den Fokus setzten!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo DerUnbeugsame,
wir sind bei den Themen in unserer Community sehr tolerant, aber das ist ganz sicher keine Unterhaltung für uns wert. Danke für dein Verständnis! :wink:

Thread wird geschlossen & verschoben.

Rainerle
Diamantmitglied
Rein rechtlich ist das echt problematisch. Deine Nachbarn sind laut, das ist so und ein Richter würde vielleicht sagen, zu laut. Aber es ist manchmal einfach notwendig. Bohrmaschine ...

Was Du machen würdest, was Du überlegst, wäre nachweisbare Provokation = Vorsatz. Und das wäre dann durchaus ein Straftatbestand.