Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen zum Gas Durchlauferhitzer gesucht !

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebe MItglieder ,
wir möchten uns für unseren Garten eine Propangasdusche kaufen .
Bevor wir diese jedoch kaufen , wollte ich fragen ob sie vielleicht jemand schon im Garten nutzt und kann mir sagen ob sie was taugen oder nicht .

Wäre für Erfahrungen sehr dankbar emoticon.teeth_smile.title
3 ANTWORTEN 3

Rainerle
Diamantmitglied
Keine Ahnung. Aber ich denke, in südlichen Ländern wird ja sehr viel mit Gasflaschen gemacht, da keine Heizung gebraucht wird. Kochen, Duschen ... Aber vielleicht mal auf amazon.it, .gr oder .es suchen und zumindest die Bewertungssterne anschauen. Und dort dann Vergleichsprodukte. Hierzulande ist ja eher nicht der Markt. Oder mal so typische Campingausstatter im Netz durchstöbern.

Rainerle
Diamantmitglied
Die Flasche muss auf jeden Fall mit Schlauch außerhalb des Gebäudes stehen! Vergiftungsgefahr und Explosionsgefahr. Schau da besser nicht aufs Geld!

Bine
Diamantmitglied
Hallo Rainer ,
vielen Dank für deine Antwort . Dachte das hier vielleicht auch Kleingärtner sind welche sowas vielleicht in Gebrauch haben . Oder zumindest sowas ähnliches nicht unbedingt von dieser Firma emoticon.regular_smile.title
Die Flasche kommt eh wie auch bei unserem Gasherd außerhalb hin . Soweit ich weiß , kann man bei diesem Produkt den Gasschlauch bis auf 6 Meter verlängern , das müsste reichen . emoticon.rolleyes.title