Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt ihr das schon gesehen? Toll!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich habe gerade ein Video entdeckt, das mich total begeistert hat. Vielleicht kennt ihr das schon, wenn nicht -> sehenswert!
[VIDEO="https://vimeo.com/48872581"][/VIDEO]
14 ANTWORTEN 14

Woody
Platinmitglied
Jaj uraltes Video schon 😉 Soll aber ein Trick beim Filmen gewesen sein und so nicht funktionieren. Irgendwo gibts schon einen Thread dazu, muss 2014 gewesen sein.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hmmh, na gut, aber dennoch witzig emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
zweifellos 🙂

fuffy1963
Diamantmitglied
Witzig ist es auf jeden Fall. Nur dürfte der Heli gar nicht fliegen. So wie der gebaut ist, dreht er sich um die eigene Achse. Ihm fehlt der Heckrotor, der das verhindert. :tongue: Und die Kraft dürfte er wohl keinesfalls aufbringen. Und außerdiem, wo ist der Heli denn hin, als der Korken plopp gemacht hat? emoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title Aber trotzdem immer wieder schön zum anschauen

Funny08
Goldmitglied
Wenn du genau schaust fuffy siehst du den Heckrotor in Minute 1:17 - allerdings gibts auch einen Hubschrauber von Macdonald Douglas der ohne Heckschraube auskommt, den Notar - da wird das über eine Düse gesteuert.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ja, das mit dem Korken ist unsinn. Er würde eher die Flasche weg tragen als den Korken zu ziehen und das wäre schon ein absolutes Wunder emoticon.ixo.title emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Cool. Dass er fliegt glaub ich noch. Aber so viel Dampf um einen Korken rauszuziehen hat er definitiv nicht. Aber coole Idee emoticon.teeth_smile.title

Hobelfred
Alter Hase
Ich kenne es, das war ein ganz bekannter Fake.....................................

froschn
Diamantmitglied
Egal, ob fake oder nicht. Ich finde die Idee echt witzig 🙂