Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr das schon gesehen? Toll!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr das schon gesehen? Toll!

    Ich habe gerade ein Video entdeckt, das mich total begeistert hat. Vielleicht kennt ihr das schon, wenn nicht -> sehenswert!

  • Jaj uraltes Video schon Soll aber ein Trick beim Filmen gewesen sein und so nicht funktionieren. Irgendwo gibts schon einen Thread dazu, muss 2014 gewesen sein.

    Kommentar


    • Hmmh, na gut, aber dennoch witzig

      Kommentar


      • zweifellos

        Kommentar


        • Witzig ist es auf jeden Fall. Nur dürfte der Heli gar nicht fliegen. So wie der gebaut ist, dreht er sich um die eigene Achse. Ihm fehlt der Heckrotor, der das verhindert. Und die Kraft dürfte er wohl keinesfalls aufbringen. Und außerdiem, wo ist der Heli denn hin, als der Korken plopp gemacht hat? Aber trotzdem immer wieder schön zum anschauen

          Kommentar


          • Wenn du genau schaust fuffy siehst du den Heckrotor in Minute 1:17 - allerdings gibts auch einen Hubschrauber von Macdonald Douglas der ohne Heckschraube auskommt, den Notar - da wird das über eine Düse gesteuert.

            Kommentar


            • Ja, das mit dem Korken ist unsinn. Er würde eher die Flasche weg tragen als den Korken zu ziehen und das wäre schon ein absolutes Wunder

              Kommentar


              • Cool. Dass er fliegt glaub ich noch. Aber so viel Dampf um einen Korken rauszuziehen hat er definitiv nicht. Aber coole Idee

                Kommentar


                • Ich kenne es, das war ein ganz bekannter Fake.....................................

                  Kommentar


                  • Egal, ob fake oder nicht. Ich finde die Idee echt witzig

                    Kommentar


                    • Witziges Video! - Das der IXO irgendwie selbst fliegt, glaube ich noch; dass er als Hubschrauber aber die Weinflasche aufbekommt, nicht.
                      Dann müßte man das ja auch so per Hand hinbekommen: Nur einen Haken in den Korken drehen und einmal kräftig dran ziehen.

                      Kommentar


                      • Vor ca einem halben Jahr hatte ein User das Video hier eingestellt, Ich gebe zu, ich bin damals glatt drauf reingefallen. Da ich immer Probleme habe Weinflaschen aufzubekommen, hätte ich mir dann den IXO sofort gekauft. - Aber dann wurde mir gesagt, daß das ein Trickfilm war, schade aber wirklich gut gemacht, auch die Idee zum Video hat mich begeistert..

                        Kommentar


                        • Kann mir einer sagen, warum auf dem Gerät »OXI« steht?

                          Kommentar


                          • genau das Video war hier schon mal eingestellt....................................... .......

                            Kommentar


                            • Egal ob fake oder nicht, ich finde den Film klasse weil gut gemacht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X