Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein neues Spielzeug

cyberman
Platinmitglied
Heute morgen habe ich mein neues "Spielzeug" bekommen. Nach dem auspacken hab ich die Drechselbank dann zusammengebaut, wie das immer so ist, keiner da zum helfen. nach dem Aufbau habe ich sie erst mal auf eine vorläufige Parkposition gestellt und gleich mal probe gedrechselt. Da liegen Welten zwischen meiner alten, kleinen Tischdrechselbank und der neuen. Jetzt muss ich meine Werkbank noch etwas abändern damit ich die Drechselbank an Ihre angedachte Position stellen kann.
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Krasses Teil! Mein Neid ist Dir auf Ewig sicher! Schließ die Garage gut ab, sonst komme ich die holen 😉

gschafft
Platinmitglied
Wow... das ist ja ein riesen Teil... emoticon.smilie_like.title
Darf man fragen was die gekostet hat?

kaosqlco
Diamantmitglied
Gratulation! ... Dann gibt ja ab heute zwei Drechselmeister in Deiner Werkstatt. emoticon.wink_smile.title
38275.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Drechselbank. emoticon.smilie_like.title

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
wow das ist ja ein Prachtexemplar.............................................................

Rainerle
Diamantmitglied
Wow! Super!
Darfst stolz sein!

Funny08
Goldmitglied
Das fällt unter klotzen nicht kleckern 🙂 Geiles teil.

ruesay
Goldmitglied
Grunz! Was ne Maschine! Viel Spaß damit und uns viele schöne Projekte!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Wow was für ein Gerät! Glückwunsch cyberman!