Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Spielzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neues Spielzeug

    Heute morgen habe ich mein neues "Spielzeug" bekommen. Nach dem auspacken hab ich die Drechselbank dann zusammengebaut, wie das immer so ist, keiner da zum helfen. nach dem Aufbau habe ich sie erst mal auf eine vorläufige Parkposition gestellt und gleich mal probe gedrechselt. Da liegen Welten zwischen meiner alten, kleinen Tischdrechselbank und der neuen. Jetzt muss ich meine Werkbank noch etwas abändern damit ich die Drechselbank an Ihre angedachte Position stellen kann.

  • Krasses Teil! Mein Neid ist Dir auf Ewig sicher! Schließ die Garage gut ab, sonst komme ich die holen ;-)

    Kommentar


    • Wow... das ist ja ein riesen Teil...
      Darf man fragen was die gekostet hat?

      Kommentar


      • Gratulation! ... Dann gibt ja ab heute zwei Drechselmeister in Deiner Werkstatt.

        Kommentar


        • Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Drechselbank.

          Kommentar


          • wow das ist ja ein Prachtexemplar.................................... .........................

            Kommentar


            • Wow! Super!
              Darfst stolz sein!

              Kommentar


              • Das fällt unter klotzen nicht kleckern Geiles teil.

                Kommentar


                • Grunz! Was ne Maschine! Viel Spaß damit und uns viele schöne Projekte!

                  Kommentar


                  • Wow was für ein Gerät! Glückwunsch cyberman!

                    Kommentar


                    • Klasse Teil, was du dir da geholt hast. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und gutes gelingen mit der neuen Drechselbank

                      Kommentar


                      • Die ist ja fett. Herzlichen Glückwunsch

                        Kommentar


                        • Gratulation zum Neuzugang

                          Kommentar


                          • Herzlichen Glückwu nsch. Ich verstehe nichts vom Drechseln, aber Dein neues Spielz eug sieht sehr tüchtig und edel aus. Ich wünsche Dir, daß Du darauf nur gelungene Werke herstellen wirst, viel Erfolg.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X