Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschkoffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will nicht unverschämt sein aber hat jemand Boschkoffer vom PSR 10,8 li2 und Psb 18 li2 die er nicht braucht oder nicht mehr will. Habe meine leider zerstört und neue sind mir zu teuer, selbstgemachte gefallen mir nicht.
Bevor die Koffer entsorgt werden würde ich sie nehmen emoticon.embaressed_smile.title
32 ANTWORTEN 32

kjs
Diamantmitglied
Hab ich glaube ich ab 1€+Versand in der Bucht gesehen. Gibt viele die die Koffer nicht wollen/brauchen.

George1959
Silbermitglied
Habe letzte Woche eine GSR 18 li 2 gekauft. Dabei war eine L-Box. Die L-Box ist mir für das Gerät zu groß daher, habe ich die Einsätze in eine passendere Metallkoffer untergebracht.

Die L-Box wäre also über und du kannst sie gern gegen Porto kostenlos haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
George1959:
Habe letzte Woche eine GSR 18 li 2 gekauft. Dabei war eine L-Box. Die L-Box ist mir für das Gerät zu groß daher, habe ich die Einsätze in eine passendere Metallkoffer untergebracht.

Die L-Box wäre also über und du kannst sie gern gegen Porto kostenlos haben.

Danke dir, aber eine L Box hab ich auch noch über ist mir zu gross die bekommen ich nirgens unter.
Trotzdem Herzlichen Dank für das Angebot

kjs
Diamantmitglied
Was ist so falsch an den L-Boxen? Da sieht man für meinen Geschmack zu viele in der Bucht und zu Start- und Endpreisen weit unter dem offiziellen Preis.
Die Systainer dagegen erzielen selbst in stark gebrauchtem Zustand noch Phantasiepreise.

George1959
Silbermitglied
Die L-Box ist eine gute und durchdachte Lösung. Sie sind aber nicht für jeden geeignet. Erst wenn man mehrere davon hat entfalten sie ihre Daseinsberechtigung. Ich mag kleinere, für mich passendere Lösungen.

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
@George1959
Schick mir mal bitte ne PN. Kann diese grade nicht schicken, da ich nur mobil unterwegs bin. Danke.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
George1959:
Die L-Box ist eine gute und durchdachte Lösung. Sie sind aber nicht für jeden geeignet. Erst wenn man mehrere davon hat entfalten sie ihre Daseinsberechtigung. Ich mag kleinere, für mich passendere Lösungen.


Ich entlöse Dich auch gerne von Deiner L-Boxx 😉

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Der1ASchaffer:
Ich entlöse Dich auch gerne von Deiner L-Boxx 😉


War erster:(

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Du hast doch schon genug! Wie willst Du da noch Dein Werkzeug finden?