Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch ein Bosch-Radio???

keinerle
Alter Hase
Schönen guten Morgen

Ich bin grad mal wieder etwas am stöbern im Netz und was find ich da?? Da gibt es doch tatsächlich auf der Insel noch ein grünes Radio?!?!?!?! Ein Radio aus der Grünen Bosch Serie, allerdings nur für das 10,8V System..... ***KLICK***

Und auf Amazon ist es doch tatsächlich auch schon gelistet... ***KLICK***
so langsam versteh ich die Bosch-Welt wirklich nicht mehr

Wenn da von Seitens Bosch ne Erklärung kommen würde zur Aufklärung dieser verschiedenen Produktpolitik würde ich mich echt freuen... lange betteln wir und dann kommen gleich 2 verschiedene, aber eben auch wieder nicht überall???!!!???!!! Denn das Modell, welches wir hier im alten Germanien kennen und kaufen können gibt es auf der Insel ja auch

Schönen Tag euch allen noch

MfG keinerle
30 ANTWORTEN 30

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Das sieht dem blauen ziemlich ähnlich aus.

Vielleicht sind die deutsche Radiokanäle, einfach nur zu Schei.... um genügend Radio hier zu vertreiben. Da drüben haben die doch die BBC.
Mal ehrlich, wen interessiert einem die Verkehrslage in der Werkstatt? Oder ein paar scheinbar lebensunerfahrene pseudo "Komiker", die einen Witz erzählen (untertont mit Lacher, sodass auch jeder weiß, dass es lustig sein sollte) und dieser Höhepunkt des Tages wird den ganzen Tag wiederholt "Was ist grün und macht nicht quack? Ein gemalter Frosch! Hahahahahaha! Schalten Sie ein, bei **** und dämlich, jeden Morgen..."

Aber wer nichts besseres gewohnt ist....

Der1ASchaffer
Grünschnabel

Janinez
Diamantmitglied
Tja ist ja nicht das erste Gerät, das es bei uns nicht gibt und es stimmt es sieht dem Blauen sehr ähnlich........................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe ich bereits vor Ca. 1,5 Monaten entdeckt, war bei den Franzmaennern schon zum Testen, und kommt im Jänner bei uns in den Handel, hatte dazu auch nen Thread gemacht

Janinez
Diamantmitglied
aber irgendwie würde ich gerne verstehen, warum es sowas bei uns nicht gibt.................

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Janinez:
aber irgendwie würde ich gerne verstehen, warum es sowas bei uns nicht gibt.................


Antwort:
Der1ASchaffer:

Vielleicht sind die deutsche Radiokanäle, einfach nur zu Schei.... um genügend Radio hier zu vertreiben. Da drüben haben die doch die BBC.

😛

Die Franzmänner haben Virginradio, NRJ, ...
Was haben wir?

Janinez
Diamantmitglied
vielleicht sollten wir einen eigenen Bosch-Sender haben................................................

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Es wirde, wenn ich mich recht entsinne, anfang nöchsten Jahres bei uns auf den Markt kommen. Irgendwo hier war das mal Thema gewesen und, ich bin mir nicht sicher ob es Kathrin oder Susanne war, wurde bestätigt, dass es auch in D verfügbar sein wird.

#Woody4Tester

Funny08
Goldmitglied
Janinez:
vielleicht sollten wir einen eigenen Bosch-Sender haben................................................


Wer hindert dich ? 🙂 Ich seh es schon vor mir -" Heut live aus dem Studio "Werkstatt Eins-München" mit Moderatorin Janinez"

ZUr Frage wieso die Geräte so unterschiedlich auf den Markt kommen - dafür gibt es sicher viele WIssenschaftler welche ein heiden Geld verdienen um Marktstudien zu machen - die empfehlen dann - dieses Gerät passt da besser, dieses da - oder wir bringen erst mal dieses, das ist für diese Kundschaft momentan interessanter, danach bedienen wir den Rest.... Marketingstrategien halt 😉