Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage bzgl. Dampfreiniger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo erstmal an Alle 😉
undzwar möchte ich nun gleich zu meiner Frage kommen, ich habe die Tage beim Ausräumen des Dachbodens ein etwas älteren aber noch kaum benutzen Hochdruckreiniger gefunden.
Da ich ihn nichtmehr brauche, dachte ich mir ihn zu verkaufen, allerdings habe ich im Interne nach dem Model gesucht und keinen der Ihm ähnelt gefunden.
Kennt sich den jemand von Euch zufällig aus und kann mir grob Sagen was ich für Ihn noch verlangen kann? 🙂
Gerne geb ich euch noch genauere Infos falls es hier ein paar Experten gibt.

mfg
mgkii
10 ANTWORTEN 10

Dog
Silbermitglied
Scheint ein älteres Modell zu sein.... mehr als 20 Taler würdest von mir dafür nich bekommen.

Ruedi1952
Alter Hase
Bist du sicher das es ein Dampf Hochdruckreiniger ist? In rein Elektrisch habe ich noch keinen gesehen.
Denke mal es ist ein normaler Hochdruckreiniger die gibt es neu ab 50€ meiner tut seit 8 Jahren zuverlässig seinen Dienst.

Samir
Goldmitglied
Ich denke du wirst nicht viel dafür bekommen.
15-20 € schätze ich wenn überhaupt.

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben einen Dampfreiniger, das ist aber etwas anderes als Hochdruckreiniger. mIt dem Dampfreiniger kann man zB in einer Dusche verkalkte Wände wieder säubern, stark verschmutzte Fliesen reinigen usw. Da ist aber kein Hochdruck dabei, die Gegenstände werden nur durch den heiß austrtenden Dampf gereinigt, in dem man mit einem bestimmten Aufsteckteil darüber fährt. Unser Dampfreiniger kostete vor ca 12 Jahren ca350€ -damals 400 Mark.

cyberman
Platinmitglied
Nach meinem dafürhalten ist das ein Haushaltsdampfreiniger um Fliesen, Fenster und sonstige glatte Flächen zu reinigen. Wenn Du in der Bucht mal Dampfreiniger als Suchbegriff eingibst bekommst Du einige Treffer, gebraucht denke ich wird das keine 20€ bringen.

Munze1
Silbermitglied
Vielleicht gibt es aber auch mehr.....
Der Dampfreiniger im guten Zustand und noch mit guter alter und solider Technik, warum nicht?

cyberman
Platinmitglied
Munze1:
Vielleicht gibt es aber auch mehr.....
Der Dampfreiniger im guten Zustand und noch mit guter alter und solider Technik, warum nicht?

Kann schon sein, es steht jeden Tag ein dummer auf, man ihn nur finden :-):-):-)

Maggy
Diamantmitglied
Naj, als erstes sollte mgkii mal abklären, ob er einen Hochdruckreiniger oder einen Dampfreiniger hat. Auch wenn er ihn verkaufen will, muß er die richtige Bezeichnung wissen und kann keine Äpfel für Birnen ausgeben.

Funkenmann
Platinmitglied
Es ist ein Dampfreiniger, unter dem schwarzen Sicherheitsventil ist der Wassertank. Einfach mal Google befragen oder nach dem Typenschild suchen. Das einfachste wäre natürlich in die Bedienungsanleitung zu schauen. Anhand des Modells kann man mal schauen was die anderen Verkäufer so aufrufen.