Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebrauchtes Werkzeug usw.

Ruedi1952
Alter Hase
Hatte ja schon einmal geschrieben wir müssen ein Haus in Köln ausräumen.
Wer etwas gebrauchen kann wir geben es für Kleingeld ab.
Das Werkzeug ist alte DIN Industriequalität der Opa war 93 Jahre alt und ein Schlossermeister und hat es in seinem Arbeitsleben sich es beschafft.
Vorhanden sind Werkzeug alles mögliche. Anlegeleitern, Elektro Baumsäge, Bohrmaschinen, kleine Trennschleifer, zwei Kreiselpumpen, Gartenhäcksler, Schraubzwingen von klein bis groß . Astscheren usw.










5 ANTWORTEN 5

Samir
Goldmitglied
Hallöchen,
versuche es zusätzlich noch auf ebay.
Du wirst sicherlich jemanden finden. Für mich kommt es nicht in Frage da ich ein gebrauchtes Werkzeug gerne in die Hand nehmen möchte und du einfach zu weit weg wohnst.

Dog
Silbermitglied
Forum mit Ebay Kleinanzeigen verwechselt?

kaosqlco
Diamantmitglied
Samir:
Hallöchen,
versuche es zusätzlich noch auf ebay.
Du wirst sicherlich jemanden finden. Für mich kommt es nicht in Frage da ich ein gebrauchtes Werkzeug gerne in die Hand nehmen möchte und du einfach zu weit weg wohnst.


Schließe mich Samir an. Da sind sicher interessante Stücke dabei. Deren Zustand möchte ich aber aus der Ferne nicht beurteilen und Köln leider nicht um die Ecke, um mal eben vorbeizuschauen.

Woody
Platinmitglied
An den Zwingen hätte ich Interesse, aber wie von den anderen schon erwähnt, möchte ich das auch vorher genauer sehen. Köln ist halt leider nicht ums Eck. Wäre es geschenkt, würde ich das Risiko eingehen, und sie ungesehen nehmen.

Funny08
Goldmitglied
Bitte beachtet die AGB - kein Verkauf über das Forum - ansonsten wurde hier soweit ja schon alles gesagt - von daher - wendet euch bitter per PM an Ruedi1952.

Thread -= Closed =-