Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kärcher Mehrzwecksauger MV 6 P Premium / ja oder nein

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich habe mir nun überlegt den Kärcher Mehrzwecksauger MV 6 P Premium zu kaufen.
Solltet Ihr da schlechte Erfahrungen gemacht haben, raus damit.
Ich möchte mir den Kärcher Mehrzwecksauger MV 6 P Premium am Samstag kaufen,
bis dahin bin ich Euch dankbar für Eure Meinungen dazu.
10 ANTWORTEN 10

Funkenmann
Platinmitglied
Hab mir einige Anwendungsberichte zu dem Gerät durchgelesen. Das Gerät scheint wohl große Probleme mit Feinstaub und Statischer Aufladung zu haben.

BirkenBastler
Alter Hase
Ich habe mir den Sauger vor ca. einem halben Jahr zugelegt und bin voll zufrieden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich letztes Jahr gegen die Kärcher und für diesen BOSCH entschieden, die 3 Jahre Garantie, der Preis sowie das der Schlauch auf meine Werkzeuge passt war der Hauptgrund. Und natürlich das er Blau ist. 😉

http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Nass-Trockensauger-GAS-20-L-SFC-Allzweck-Sauger-060197B000-/20145587078...

kjs
Diamantmitglied
MicGro:
Ich habe mich letztes Jahr gegen die Kärcher und für diesen BOSCH entschieden, die 3 Jahre Garantie, der Preis sowie das der Schlauch auf meine Werkzeuge passt war der Hauptgrund. Und natürlich das er Blau ist. 😉

http://www.ebay.de/itm/BOSCH-Nass-Trockensauger-GAS-20-L-SFC-Allzweck-Sauger-060197B000-/20145587078...


Der ist aber eher für kleine Lausägearbeiten außer man hat einen Hiwi der das Ding während der Arbeit dauernd leert. 15l netto ist ja ziemlich knapp. Mir sind meine 27l netto schon zu wenig.

BoschDoIt
Silbermitglied
Menno .. den also doch nicht.. aber Festool ist mit mit 400-600 Euro zu teuer...

kjs
Diamantmitglied
BoschDoIt:
Menno .. den also doch nicht.. aber Festool ist mit mit 400-600 Euro zu teuer...

Festool ist der Apple der Heimwerkerwelt und dafür mußte bluten......

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Und? Welchen hast Du jetzt genommen?
Oder kannst Du jetzt nicht mehr antworten, weil Du seit dem Stromschlag vom MV 6 im Bett liegst 😜

BoschDoIt
Silbermitglied
Ne.. hab noch Keinen gekauft.. bin mir da nun wieder sehr unschlüssig geworden... :frown:

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Schon mal den fe..ool ct 17 angeschaut? Der kostet 230