Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PRA MultiPower Radio

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Diese Woche möchten wir euch die Testberichte zum PRA MultiPower Radio-Produkttest vorstellen.

Diskutiert hier über die Qualität der Berichte: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem PRA MultiPower Radio gemacht?

Damit wir nicht durcheinander kommen, werden wir jeden Tag einzelne Berichte vorstellen mit der Bitte um eure Kommentare.

Liebe Grüße
Fanny
214 ANTWORTEN 214

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und los geht's!
Zuerst möchte ich euch folgende Berichte vorstellen:

Test PRA-MultiPower Radio von 3radfahrer
und Lass mal hören... von Holzopa

Hoizbastla
Diamantmitglied
Holzopa, was ist denn da passiert? Ich vermute,mal, dir hat der Upload, die Enter gefressen, denn das lest sich in dieser form echt mühsam. Aber du hast getetstet, und das nicht zu leise....
3Radler: für ein radio ein radiomässiger-Bericht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe den Testbericht von Holzopa nochmal etwas angepasst, da ist tatsächlich die Formatierung hops gegangen. In solchen Fällen: schickt bitte eine Mail an redaktion@1-2-do.com mit eurem Text mit Originalformatierung, wir passen das dann nachträglich noch an.

Hoizbastla
Diamantmitglied
FannyA: Du bist ein Schatz! Jetzt viel besser lesbar!

gschafft
Platinmitglied
Eure beiden Testberichte sind ganz gut geschrieben und es freut mich, dass ihr beide genauso begeistert von dem Radio seid wie ich 🙂

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Kann mich gschafft nur anschließen. Beide gut geschrieben. Bei Olzopa sieht man (leider), dass sich ein Blick in die BA lohnt 😉

woern63
Platinmitglied
Zwei sehr ordentliche Berichte. Leider ist bei einem die Formatierung verloren gegangen.
Der Bericht von Holzopa finde ich recht erfrischend!.
Beide Bericht habe eine recht hohe Aussagekraft und sind für eine Kaufberatung nutzbar.

kaosqlco
Diamantmitglied
Zwei sehr gute Testberichte. Es wurde auf alle wichtigen Eigenschaften und Fragen eingegangen.
Holzopa ist ein wenig mehr ins Detail gegangen und hat die fehlende Fernsteuerbarkeit eines per Bluetooth angeschlossenen Geräts bemängelt. Das ist aber nicht richtig. - Genau diese Funktion ist im Handbuch beschrieben (unter "Externe Audioquellen steuern").
Trotzdem absolut lesenswert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welches Lob und welche Kritik habt ihr für diese beiden Testberichte:

Test PRA MultiPower Radio von BoschDoIt
und Test des Tollen PRA MultiPower von Maedelfueralles