Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Bekanntgabe der Gewinner] Wettbewerb: Koffer, Kisten und Systeme

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

wir wissen ja, wie sehr euch das Thema Werkzeugaufbewahrung umtreibt, und dass Ihr euch stets viele Gedanken um die perfekten Koffer, Kisten und Systeme für euer Lieblingswerkzeug macht. 🙂
Heute fordern wir euch auf, einfach noch ein bisschen mehr zu tun:
Zeigt uns eure selbstgebauten Aufbewahrungssysteme und -behälter für eure Bosch Elektrowerkzeuge!
Und da wir wissen, dass einige von euch bereits tadellos vorgearbeitet haben, dürft Ihr nicht nur neue, sondern auch bestehende Projekte in diesen Wettbewerb einstellen.
Und wir sind sehr gespannt, was euch noch alles einfällt, um eure grünen „Schätzchen“ bestmöglich zu lagern.

Das lassen wir uns natürlich auch etwas kosten, denn die drei besten Aufbewahrungsideen prämieren wir mit drei unverzichtbaren Begleitern für die kommende Bastel- und Deko-Hochsaison: Dem ersten Gewinner winkt die vielseitige Akku-Multisäge PST 10,8 LI, der Zweitplatzierte darf sich über den praktischen Akku-Multischleifer PSM 10,8 LI freuen und für den dritten Platz gibt es den handlichen Akku-Tacker PTK 3,6 LI.

Also krempelt gleich die Ärmel hoch und stellt euer schönstes Aufbewahrungs-Projekt bis zum 18. Oktober um 23 Uhr 59 unter diesem Link in den Wettbewerb ein. Vom 19. bis zum 25. Oktober um 23 Uhr 59 wählt die Community die Gewinnerprojekte. Abstimmen darf jedes Mitglied mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder hat drei Stimmen.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Boxen, Koffer und Kisten und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team

Ganz herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner derMoeller, fuffy1963 und 19Claudi72 und ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Gerade diese Abstimmung hatte vielen wegen der Fülle fantastischer Projekte großes Kopfzerbrechen bereitet. Folglich sind auch diesmal einige Plätze mehrfach belegt. Hier kommt daher noch einmal die "echte" Platzierung für euch alle im Überblick:
1 derMoeller
2 fuffy1963
3 19Claudi72
4 Hoizbastla
5 benedikt_xvi, Rainerle
6 Meyer85, Bine
7 ForKids, Alpenjodel
8 kheldorn, el_gringo
9 firefighter0
10 3radfahrer, MN1971
11 kaypiranha, mkkirchner, kuerbis04, akw_clayman, Nekesama
259 ANTWORTEN 259

kindergetuemmel
Goldmitglied
Da bin ich ja mal gespannt, was da so kommt. emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Och, gar kein Radio unter den Gewinnen? Einzig der Schleifer würde gut in die Werkstatt passen...

NSide
Silbermitglied
Ich wollte schon seit einiger was für meine Handkreissäge bauen. Das wäre natürlich ein passender Anlass, damit mal anzufangen.

Rainerle
Diamantmitglied
Da fühle ich mich als Systainer-Fan mal plötzlich ganz schlecht ... Ich könnte allerdings einen Systainer aus Holz bauen - Pläne dazu gibt es im Netz genug 😉

Dog
Silbermitglied
Würde es zählen wenn ich meine POF 600 ACE aus dem Frästisch nehme und in den Oberfräse/Kantenfräse/Geradschleifer Koffer meiner Kress lege? emoticon.rolleyes.title

Mein Bosch Exzenter im Blechkoffer zusammen mit dem Skil Multischleifer dürfte ungeeignet sein und mit dem Koffer der PMS 400 PE bin ich eigentlich zufrieden

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Schade, das es selbstgemacht sein muss, sonst hätte ich auch gleich das Foto einer L-Boxx hochgeladen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Da fühle ich mich als Systainer-Fan mal plötzlich ganz schlecht ... Ich könnte allerdings einen Systainer aus Holz bauen - Pläne dazu gibt es im Netz genug 😉



Mir gehts genauso. Zwar lager mein Werkzeug vornehmlich in L-Boxxen, aber mein problem ist das selbe...

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Susanne, wie viele Projekte darf man denn reinstellen? Eins oder sogar mehrere?

Susanne
Goldmitglied
Hallo 3radfahrer, das haben wir uns fast gedacht, dass einige von euch Mühe haben, eines ihrer vielen schönen Aufbewahrungsprojekte auszuwählen. 😉 Aber leider kann jeder nur mit einem Projekt teilnehmen.