Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich glaub ich bin ..... süchtig

chrisy2k
Alter Hase
Liebe Alle!

Kennt ihr den habenwollen-Faktor? Einfach was kaufen, wo der Zweck noch, sagen wir mal, ausständig ist? emoticon.teeth_smile.title

Nunja - da bei uns der Baumax schließt gab es das ein oder andere recht gute Schmankerl - somit wanderten neben Verbrauchsmaterial auch ein PHO 3100 und einer neuer IXO in den Einkaufskorb. Meine Frau meinte nun - du bist süchtig! Süchtig nach Werkzeug von Bosch. Grün hat sie sich gespart, weil doch mittlerweile auch 2 Blaue dabei sind, aber nunja. Süchtig und stolz drauf würd ich mal sagen. Ich plan nun meine Projekte anhand der vorhanden Geräte emoticon.tounge_smile.title

Wem gehts noch so?
11 ANTWORTEN 11

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Der professionelle Begriff dafür ist:
WERKZEUGMESSIE 🙂
und ja ich bin auch einer.

Samir
Goldmitglied
Ich würde mich als halben Werkzeugmessie bezeichen-weil mein Bestand noch ausbaufähig ist

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Samir, dein Bestand wird IMMER ausbaufähig bleiben. Das ist ja das Problem 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Bekenne mich auch zum Messie. Daa hört übrigens nicht beim Werkzeug auf, also wenn man manches doppelt und dreifach bat. Nein, da braucht mann dann noch L-Boxxen oder Systainer, jede Menge Zubehör, ein Lager mit 10 000 Schrauben und einen Schrottberg (könnte man ja mal brauchen).

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich kann euch beruhigen es gibt ein Heilmittel. Aber es wird euch nicht gefallen. Es heisst HANDWERKER 😄

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Habenwill-Effekt ist doch das einzige was unsere Wirtschaft am Laufen hält ;D

Rainerle
Diamantmitglied
Cib. Du bist sooooooo gemein! Der Erzfeind aller ehrlichen Heimwerker! 🙂

chrisy2k
Alter Hase
Werkzeugmessie - ja interessant, noch nie gehört emoticon.teeth_smile.title
So wie ihr sagt, irgendjemand muss die Wirtschaft am laufen halten.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Sorry Rainerle. Aber die Erfahrung die ich mit den Jungs schon gemacht habe....da bin ich schon froh so unabhängig zu sein. hoffe ich bin dir nicht auf den Schlips getreten. Wenn ja, sorry 🙂