Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaub ich bin ..... süchtig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaub ich bin ..... süchtig

    Liebe Alle!

    Kennt ihr den habenwollen-Faktor? Einfach was kaufen, wo der Zweck noch, sagen wir mal, ausständig ist?

    Nunja - da bei uns der Baumax schließt gab es das ein oder andere recht gute Schmankerl - somit wanderten neben Verbrauchsmaterial auch ein PHO 3100 und einer neuer IXO in den Einkaufskorb. Meine Frau meinte nun - du bist süchtig! Süchtig nach Werkzeug von Bosch. Grün hat sie sich gespart, weil doch mittlerweile auch 2 Blaue dabei sind, aber nunja. Süchtig und stolz drauf würd ich mal sagen. Ich plan nun meine Projekte anhand der vorhanden Geräte

    Wem gehts noch so?

  • Der professionelle Begriff dafür ist:
    WERKZEUGMESSIE :-)
    und ja ich bin auch einer.

    Kommentar


    • Ich würde mich als halben Werkzeugmessie bezeichen-weil mein Bestand noch ausbaufähig ist

      Kommentar


      • Samir, dein Bestand wird IMMER ausbaufähig bleiben. Das ist ja das Problem :-)

        Kommentar


        • Bekenne mich auch zum Messie. Daa hört übrigens nicht beim Werkzeug auf, also wenn man manches doppelt und dreifach bat. Nein, da braucht mann dann noch L-Boxxen oder Systainer, jede Menge Zubehör, ein Lager mit 10 000 Schrauben und einen Schrottberg (könnte man ja mal brauchen).

          Kommentar


          • Ich kann euch beruhigen es gibt ein Heilmittel. Aber es wird euch nicht gefallen. Es heisst HANDWERKER :-D

            Kommentar


            • Der Habenwill-Effekt ist doch das einzige was unsere Wirtschaft am Laufen hält ;D

              Kommentar


              • Cib. Du bist sooooooo gemein! Der Erzfeind aller ehrlichen Heimwerker! :-)

                Kommentar


                • Werkzeugmessie - ja interessant, noch nie gehört
                  So wie ihr sagt, irgendjemand muss die Wirtschaft am laufen halten.

                  Kommentar


                  • Sorry Rainerle. Aber die Erfahrung die ich mit den Jungs schon gemacht habe....da bin ich schon froh so unabhängig zu sein. hoffe ich bin dir nicht auf den Schlips getreten. Wenn ja, sorry :-)

                    Kommentar


                    • Kenne ich nur zu gut sagt meine Frau auch zu mir das ich süchtig bin

                      Kommentar


                      • Wenn ich mir den Kleider- und Schuhschrank meiner Freundin anschaue dann hab ich da sowas von gaaaar kein schlechtes Gewissen :-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X