Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei der 3 Jahres Garantie

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich hab bei meinen Geräten die 3 Jahres Garantie hinzugefügt, jedoch kann ich das Kaufdatum nur auf den 1.8.15 setzen. Wenn ich das Kaufdatum richtig setzen will ( Janner und April 15 & Dezember 14) bekomme ich die Meldung, das Datum ist zu früh.

bitte um Hilfe.
Mfg
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo sarin,

Die Garantieverlängerung kann nur innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf angemeldet werden.
Deine Geräte kannst du somit nicht anmelden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, aber danke für die antwort

Altbiergeniesser
Grünschnabel
Hallo nette Gemeinde,

habe mir HEUTE in der Metro Düsseldorf einen Bosch PSR 1800 LI-2 gekauft.

Bei der Anmeldung der Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre kann ich unter Seriennummer nur einer 3 stelligen Wert eingeben! Es muss aber laut Formular ein längerer sein!!! Auf dem Bosch PSR 1800 LI-2 steht aber nur ein 3 stelliger Wert / Zahl!!! Was nun???

Gruß
Altbiergeniesser (Georg)

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hallo Altbiergeniesser,
was erhälst du für eine Fehlermeldung, wenn du die korrekte Seriennummer eingibst?

Garantieverlängerung

44894.attach
44894.attach

Altbiergeniesser
Grünschnabel
... da steht bei mir nur eine 3 stellige Nummer und keine 9 stellige Nummer! Deswegen kommt eine Meldung ... Der Wert ist ungültig.

Gruß
Altbiergeniesser

EhemaligerMod2
Alter Hase
Und die Bare-Tool Nummer findest du bzw. ist korrekt?

Altbiergeniesser
Grünschnabel
... bei der Bare-Tool Nummer meckert er nicht (3603JA....)

Toby
Platinmitglied
Mach doch mal ein Foto vom Typenschild, dann findet Mathias den Fehler bestimmt.

BoschDoIt
Silbermitglied
Toby:
Mach doch mal ein Foto vom Typenschild, dann findet Mathias den Fehler bestimmt.

emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title Typenschild nur als PN an Matthias !!!
Seriennummer emoticon.wink_smile.title