Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der 3 Jahres Garantie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei der 3 Jahres Garantie

    Hallo, ich hab bei meinen Geräten die 3 Jahres Garantie hinzugefügt, jedoch kann ich das Kaufdatum nur auf den 1.8.15 setzen. Wenn ich das Kaufdatum richtig setzen will ( Janner und April 15 & Dezember 14) bekomme ich die Meldung, das Datum ist zu früh.

    bitte um Hilfe.
    Mfg

  • Hallo sarin,

    Die Garantieverlängerung kann nur innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf angemeldet werden.
    Deine Geräte kannst du somit nicht anmelden.

    Kommentar


    • Schade, aber danke für die antwort

      Kommentar


      • Hallo nette Gemeinde,

        habe mir HEUTE in der Metro Düsseldorf einen Bosch PSR 1800 LI-2 gekauft.

        Bei der Anmeldung der Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre kann ich unter Seriennummer nur einer 3 stelligen Wert eingeben! Es muss aber laut Formular ein längerer sein!!! Auf dem Bosch PSR 1800 LI-2 steht aber nur ein 3 stelliger Wert / Zahl!!! Was nun???

        Gruß
        Altbiergeniesser (Georg)

        Kommentar


        • Hallo Altbiergeniesser,
          was erhälst du für eine Fehlermeldung, wenn du die korrekte Seriennummer eingibst?

          Garantieverlängerung

          Kommentar


          • ... da steht bei mir nur eine 3 stellige Nummer und keine 9 stellige Nummer! Deswegen kommt eine Meldung ... Der Wert ist ungültig.

            Gruß
            Altbiergeniesser

            Kommentar


            • Und die Bare-Tool Nummer findest du bzw. ist korrekt?

              Kommentar


              • ... bei der Bare-Tool Nummer meckert er nicht (3603JA....)

                Kommentar


                • Mach doch mal ein Foto vom Typenschild, dann findet Mathias den Fehler bestimmt.

                  Kommentar


                  • Zitat von Toby
                    Mach doch mal ein Foto vom Typenschild, dann findet Mathias den Fehler bestimmt.
                    Typenschild nur als PN an Matthias !!!
                    Seriennummer

                    Kommentar


                    • Hallo nette Gemeinde,

                      alles BESTENS jetzt hat es geflunzt!!! DANKE Nummer war unter einen kleinen Hinweis Aufkleber!?!

                      Gruß
                      Altbiergeniesser (Georg)

                      Kommentar


                      • Zitat von BoschDoIt
                        Typenschild nur als PN an Matthias !!!
                        Seriennummer
                        Geht bei den PN's leider nicht mit Bild, sonst hätte ich das geschrieben.

                        Kommentar


                        • Problem gelöst. Prima!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X