Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

dieser Test wird euch begeistern, denn wir suchen Produkttester für das lang ersehnte PRA MultiPower Radio.
Das PRA MultiPower Radio überzeugt durch seinen vielseitigen Einsatz, einfache Bedienung und hohe Robustheit.
Für einen optimalen Klang sorgen zwei integrierte Lautsprecher mit je 3,5 Watt, 20 Lautstärkestufen sowie einer Equalizer-Funktion zur Bass- und Höhenregulierung. Zusätzlich bietet das PRA MultiPower Radio die Möglichkeit, Radiosender zu speichern. So könnt Ihr immer sofort eure Lieblingssender einschalten oder schnell von einem Sender zum anderen wechseln. Darüber hinaus lassen sich externe Geräte wie MP3-Player über einen Aux-In-Port anschließen.
Das PRA MultiPower Radio ist zudem das erste Radio für Heimwerker, das dank Bluetooth-Schnittstelle eine kabellose Verbindung zu Mobiltelefonen aufbauen und gespeicherte Musik abspielen kann. Das PRA MultiPower Radio ist somit der perfekte Partner für alle, die beim Heimwerken oder anderen Freizeit-Aktivitäten nicht auf guten Sound verzichten möchten.

Ihr habt schon ein "Testprojekt" 😉 im Sinn und möchtet euch bis zum 26. August für diesen Test bewerben? Dann geht über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne



Ergänzung vom 24. August 2015:
Tolle Neuigkeiten, liebe Bewerberinnen und Bewerber:

Wir freuen uns so sehr über euer großes Interesse an unserem Produkttest des PRA MultiPower Radios, dass weitere 20 Bewerberinnen und Bewerber die Möglichkeit bekommen, den vielseitigen Begleiter zu testen! 🙂

Mit anderen Worten: Wir suchen aus der Anzahl der Bewerber nicht 25, sondern 45 Tester aus!
Was sagt Ihr dazu................. 😉

un wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen... 😉 Die Produkttester für das PRA MultiPower Radio stehen fest. Testen dürfen diesmal:




  • 3radfahrer
  • bastelfux
  • bastellegasteniker
  • Bavarien
  • BoschDoIt
  • Charpentier92
  • debabba
  • Decosi
  • elhunter
  • froschn
  • fuffy1963
  • Funny08
  • Geronimo
  • gschafft
  • hargon
  • Heimwerker_der_Herzen
  • Heppy93
  • Hobel13
  • Holzbeinschnitzer
  • Holzheinz
  • Holzopa
  • HOPPEL321
  • Imker22
  • IncredibleMartin87
  • kaosqlco
  • Kath_a_rina
  • KatjaFischer
  • keinerle
  • Kilara
  • Kneippianer
  • Maedelfueralles
  • MicGro
  • michbaer100
  • Mopsente
  • Pete_TGIF
  • robi160281
  • sandro
  • Santschik
  • schnurzi
  • Sonja_F
  • sugrobi
  • TanjasHomestyle
  • TheGreenArrow
  • triebwerker250
  • woern63


Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen, freuen uns schon auf eure ausführlichen Berichte und legen euch gleich noch einmal den Wissensartikel Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com ans Herz.
713 ANTWORTEN 713

StefanHe
Alter Hase
Habe mir das Gerät gestern bestellt.
Dann mal viel Erfolg an alles Aspiranten.
Ich schreibe Nächte Woche gerne einen Bericht zu dem Radio.

habealles
Silbermitglied
jetzt freut sich einer ganz besonders^^

Hoizbastla
Diamantmitglied
@ habealles, stimmt! Wer borgt mir dritte Zähne.... emoticon.wink_smile.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Den würde ich gerne testen. Allerdings frag ich mich was wohl ein passendes Projekt wäre. Evtl. eine Garten Party.

GuentherFr
Silbermitglied
Erster ^^ ................................................

GuentherFr
Silbermitglied
Projekt brauchst nicht wirklich ^^, die Frage lautet "Bei welcher Aktivität"

habealles
Silbermitglied
GuentherFr:
Erster ^^ ................................................

super ich werde dir folgen emoticon.regular_smile.title

Meyer85
Bronzemitglied
meines erachtens wurde hier wieder mal nur halb gedacht!
über bluetooth zwar ein klasse idee... für die baustelle wieder doof weil das handy dauernd leer sein wird!
es fehlt meinermeinung nach die ausweichmöglichkeit für einen stink normalen STICK !

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke der Erklärung! Naja ich werde mal das Isio testen, und dann seh ma mal weiter! Reizen würde es mich schon, aber mein Anstand kämpft mit meinem Will-haben-Gen....