Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich sing schon mal, da ich noch nie Glück hatte zu
    Gewinnen. Und bei so vielen Bewerbern... :

Bye bye my love, mach et jot bes zom nächste Mol.

Kommentar

• Zitat von BoschDoIt
      Ich sing schon mal, da ich noch nie Glück hatte zu
      Gewinnen. Und bei so vielen Bewerbern... :

Bye bye my love, mach et jot bes zom nächste Mol.
      Man(n) (oder Frau) darf nie die Hoffnung aufgeben... ich drücke dir die Daumen

Kommentar

• Also ich für meine Person bin mit dem kleinen "Blauen" Bosch-Radio sehr zufrieden.

Hat Empfang, wo andere Radios nichts mehr empfangen, braucht sehr wenig Strom, hat einen suuper Klang und auch eine suuper Lautstärke, so daß ich meine Säge (fast) nicht mehr höre...

Ich glaube nicht, daß das noch zu toppen ist...

Kommentar

• Weiß wer was der aktuelle Rekord bzg. Anzahl der Bewerber ist und bei welchem Produkt ?

Kommentar

• Muss jetzt lügen ich glaube bei der Akku handkreissäge Lage die Bewerber über 200

Kommentar

• Schon 120 Bewerber und noch satte 15 Tage zeit...

Kommentar

• Unser Produkttest zum neuen PRA MultiPower Radio ist schon etwas ganz besonderes und nicht mit den üblichen Tests zu vergleichen.

Nehmt euch Zeit zum Testen der Funktionen. Habt Spaß mit dem tollen Teilchen und als Testprojekt .... vielleicht ein Sommerfest mit Freunden und Familie

Kommentar

• Zitat von Kathrin
                  Unser Produkttest zum neuen PRA MultiPower Radio ist schon etwas ganz besonderes und nicht mit den üblichen Tests zu vergleichen.

Nehmt euch Zeit zum Testen der Funktionen. Habt Spaß mit dem tollen Teilchen und als Testprojekt .... vielleicht ein Sommerfest mit Freunden und Familie
                  Schön gemeint, aber wenn ich meine Familie, von meiner Seite und die Seite von meiner Frau zum Sommerfest einlade ((((((((( 250)))))))))) denn könnt ihr dieses Gerät behalten denn möchte ich kein Tester sein

Kommentar

• Zitat von schnurzi
                    Schön gemeint, aber wenn ich meine Familie, von meiner Seite und die Seite von meiner Frau zum Sommerfest einlade ((((((((( 250)))))))))) denn könnt ihr dieses Gerät behalten denn möchte ich kein Tester sein
                    Hahaaaaa - dann darfst du ein romatisches Candle Light Dinner mit deiner Frau als Projekt nehmen.
                    Dann das Radio einfach etwas leiser stellen

Kommentar

• Ähh,Schnurzi,wo warst du beim Grillen ?

Kommentar

• immer schön die mucke anmachen und laut stark mitsingen

Kommentar

• Zitat von habealles
                          immer schön die mucke anmachen und laut stark mitsingen
                          Karaoke mit den Nachbarn

Kommentar

• Sagt mal. Kann es sein das hier einige Bewerbe sind,
                            die gar nicht im Forum mitmachen? Also max 2-3 Beiträge.

Kommentar

• Gegenfrage: Ist das nicht jeden Monat bei jedem Test so?

Kommentar

• Mag sein, aber das ist mir diesmal erst bewusst geworden.
                                Ist also immer so.. verstehe ich aus der Gegenfrage...

Kommentar

Lädt...
                                X