Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf die Testberichte bin ich mal gespannt (Radio empfängt auch Sender XYZ und man Hört die Musik), mal sehen ob da auch Berichte von einer oder mehr A4 Seiten dabei sind.
    Für mich ist das Radio nichts, ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

    Kommentar


    • Ich würde mehr als eine A4 Seite abgeben, halt in einer 14 Schrift.....
      Der Radio wäre voll was für mich, jedoch habe ich Anstand! Und da ich gerade testen darf, mache ich nicht mit!
      Vielleicht schaffe ich ja noch ein Kinderparadies..... und mache einen Platz von 1-3......*träum*
      DANKE, HAT MICH WER AUFWECKEN MÜSSEN?

      Kommentar


      • ja das muss sein, du sollst nicht träumen sondern das Kinderparadies anfertigen und Deine Emails lesen........................

        Kommentar


        • Meine emails checke ich laufend, jedoch mein handy und google maps sind auf kriegsfuss, da kommt nix raus... hättest besser gleich mittlerer Dax schreiben sollen...

          Kommentar


          • Du wirst das Haus gleich sehen, es fällt auf - ist ziemlich groß..........................

            Kommentar


            • Mich interessiert wie der klang ist Weiss da jemand schon was ? Danke für die Info

              Kommentar


              • Zitat von Timo1981
                Mich interessiert wie der klang ist Weiss da jemand schon was ? Danke für die Info
                Frag mal allesohnekabel... der hat das Radio schon getestet !

                Kommentar


                • Ich habe das Radio schon bei Obi gesehen. Der Verkäufer war so nett, und hat das Radio vorgeführt. Ist schon eine heiße Kiste.
                  Da ich das kleine Blaue mein Eigen nenne, bin ich hier raus.

                  Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Bewerbung.

                  Kommentar


                  • Ich bin Nummer 100 der sich Beworben hat hi hi hi

                    Kommentar


                    • Ich bin Nummer 100er Bewerber krass wo soll das noch hin gehen

                      Kommentar


                      • Also bisher hatte ich kein Erfolg um ein Gerät zu Testen. Nun ja ich würde es gern testen da ich viel im Garten arbeite und dabei gern Musik höre oder Nachrichten . Wäre mal schön ein Gerät zu testen und meine Erfahrung zu teilen.

                        Kommentar


                        • Habe mir das Radio bestellt und gestern Abend in Betrieb genommen - echt Kinderleicht.

                          Seit heute mache ich einen Dauertest.
                          Mit einem frischen 18V 2.0Ah Akku läuft das Radio seit fast 4,5 Stunden auf mittlerer Lautstärke. Die Ladestandsanzeige zeigt noch die 100% an.

                          Kommentar


                          • 114 Bewerber. Was los? Das stockt.

                            Kommentar


                            • zum ende hin gibt es noch mal einen schub dann

                              Kommentar


                              • Fazit nach 12 Stunden Dauertest:
                                - Kopfschmerzen vom Radio
                                - Akku ist gerade auf 2/3 Lebensdauer umgesprungen
                                - bin positiv angetan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X