Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dankeeeeeeeeee................

Kommentar

• Zum Thema Jelena Fischer, die hat heute Geburtstag und wird 31 Jahre alt.....
      Man die ist ja jünger als ich......
      und ihr Kontostand sieht auch deutlich besser aus, vermute ich mal

Kommentar

• ...wenn jetzt die Fischer sich mit dem Silbereisen vermehrt, kommen da Silberfischchen raus?

Kommentar

• Kneippi, der war jetzt aber tief..... aber seht gut.........................................

Kommentar

• Das klingt auf jeden Fall mal spannend, da würde ich gerne mal mit testen.

Kommentar

• Das ist wirklich mal ein interessanter Test. Bin schon auf die spannenden Testberichte gespannt

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                und ihr Kontostand sieht auch deutlich besser aus, vermute ich mal
                ... und ihr Profilbild würde auch etwaaaaaas anders aussehen... *Gröhl *

*Fump* aktueller Zwischenstand: 83 Bewerbungen für ein dreieckiges Radio!

Kommentar

• Krass das werden über 200 Leute

Kommentar

• Zitat von Timo1981
                    Krass das werden über 200 Leute
                    Und auch wenn das heute abend zusätzlich krass klingt (ich hatte einen überaus bescheidenen Bürotag....), richten wir uns für den Rest des Monats auf einige Ein-Foto-Projekte ein...

Und jetzt die letzte Bestrafung für heute an mich!

Kommentar

• Wenn aus dem Kasten Helene Fischer rauskommt, schicke ich den sofort an Bosch zurück.

Kommentar

• Zitat von chief
                        Wenn aus dem Kasten Helene Fischer rauskommt, schicke ich den sofort an Bosch zurück.
                        *Gröhl * Wenn aus einem PRA MultiPower Radio Helene Fischer rauskommt, kauf ICH sofort eins! Die hat anscheinend Geld (lt. Hoizbastla) und sieht auch nett(?), schick(?), entsprechend (?) aus...

Wenn sie singenderweise nur rum trällern tun tut, verstärkt durch grünes Vollplastelin in geringer Watt-Zahl, dann eher nicht...

Kommentar

• Zitat von Kneippianer
                          ...wenn jetzt die Fischer sich mit dem Silbereisen vermehrt, kommen da Silberfischchen raus?
                          Geniale Idee.... ich lieg am Boden.... das muss man sich mal Bildlich vorstellen...
                          Die arme Hebamme !

Kommentar

• Zitat von ruesay
                            *Gröhl * Wenn aus einem PRA MultiPower Radio Helene Fischer rauskommt, kauf ICH sofort eins! Die hat anscheinend Geld (lt. Hoizbastla) und sieht auch nett(?), schick(?), entsprechend (?) aus...

Wenn sie singenderweise nur rum trällern tun tut, verstärkt durch grünes Vollplastelin in geringer Watt-Zahl, dann eher nicht...
                            Dann wirklich lieber die Töpperwien...

Kommentar

• Ja, die Susanne, die ist auch schon ganz in Ordnung! Vor allen Dingen könnte die meine Aktivitäten an der Werkbank nachhaltig kommentieren... Die andere sieht "nur" ansehnlich aus...

Kommentar

• naja, das Radio hätte ich ja gerne getestet, aber ich hab dazu derzeit keine Zeit..............

Kommentar

Lädt...
                                X