Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von BoschDoIt
    Bekommt man nach der Bewerbung keine Mail mit den Bewerbungsdaten?
    Nein, aber hier kannst Du erkennen, daß Du Dich beworben hast:

    http://www.1-2-do.com/de/produkt-tes...radio/4000022/

    Kommentar


    • Cool, ich bin exakt Bewerber 50... hihi..
      Danke für den Hinweiß !

      Kommentar


      • Da ich schon 2 Makita- Baustellenradios besitze lasse ich jemand Anderen die Chance zum Testen . Viel Erfolg und Spass damit.

        Kommentar


        • Wenn Eure Prognosen mit 200 + X Bewerbern zutreffen, stehen die Chancen bei annähernd 1 zu 10, dass man genommen wird. Ich beneide den Bewilligungsausschuss nicht um seine Aufgabe...

          Kommentar


          • Schon über 60 Bewerber, und das am zweiten Tag. Werden nur 25 Tester gesucht? Da könnte man noch etwas aufstocken

            Kommentar


            • 25 Plätze sind schon ok, denke ich. Zu verschenken hat Bosch schliesslich auch nichts. Angesichts der zu erwartenden, doch eher dürftigen Resultate (an einem Radio kann man nun mal nicht soviel testen, wie beispielsweise an einer Säge), hätte es mich nicht gewundert, wenn sie nur 10 oder 15 Plätze ausgelobt hätten. Als seinerzeit die PPS 7 getestet wurde - und ich ärgere mich noch täglich, damals hier noch nicht angemeldet gewesen zu sein - waren es glaub ich nur 10 Tester.

              Kommentar


              • Chief, die pps7 ist aber ein anderes Kaliber...

                Kommentar


                • Meinst Du preislich? Sicher, keine Frage. War ja auch nur ein Beispiel, bezugnehmend auf die Anzahl der Plätze.

                  Kommentar


                  • Zitat von chief
                    ...
                    Angesichts der zu erwartenden, doch eher dürftigen Resultate (an einem Radio kann man nun mal nicht soviel testen, wie beispielsweise an einer Säge), ...
                    Zugegebenermaßen scheint ein Test an einem Radio mehr Anreiz zu finden als an einem Werkzeug... auf den zweiten Blick gab es aber schon mehrere Test´s die ebenso viele Bewerber mit einem Werkzeug hatten

                    Ob bei einem Radiotest ein dürftiges Resultat an Testberichten im Vergleich zu einem Werkzeug zu erwarten ist bezweifel ich allerdings. Das Radio verspricht sehr viele Features und der Wunsch nach einem "grünem Radio" war auch entsprechend hoch. Die Erwartungshaltung der Tester werden hier auch entsprechend hoch sein, denke ich jedenfalls...

                    Ob das Radio nun auch die Erwartungshaltung des "Wunschzettels" erfüllt kann sich letztendlich (auch) nur durch die Tester bestätigen (oder auch nicht...).

                    Aber ich gebe dir absolut Recht, dass es wesentlich "gemütlicher" ist ein Radio zu testen als eine Säge

                    Kommentar


                    • Vielleicht hast Du Recht. Diese Fragestellung gab es ja beim IXO vor 2 Monaten auch.
                      "Was kann man an einem kleinen Schrauber schon testen?"
                      "Er schraubt eben, rein und raus."
                      usw...
                      So klang es bei vielen zu Anfang. Aber die meisten Berichte waren dann doch recht umfangreich und auch aussagekräftig.

                      Kommentar


                      • Zitat von Hoizbastla
                        Weil es mir gerade einfällt: was mache ich jetzt eigentlich mit meiner Gruppe? http://www.1-2-do.com/de/gruppen/238...rieb-z-b-10-8v
                        Radio in Grün vorhanden, Gruppe weiterleben lassen, oder heimlich, still und leise entfernen lassen?
                        Hallo Holzbastla,
                        lass doch die gruppe leben-da können dann die Erfahrungen ausgetauscht werden.
                        P.S.: habe bis dato nicht gewust das es diese Gruppe gibt

                        Kommentar


                        • Zitat von ruesay
                          Respekt!

                          Nicht mal zwei ganze Tage und 44 Bewerber! Ich würde jetzt tippen, dass am Ende der Bewerbungsphase mehr als 220 Leute auf der Liste stehen...
                          Hallo ruesay,
                          ja ich glaube auch dass dies ein neuer Rekord wird-es würde mich interessieren wie hoch der aktuelle Bewerberrekord und bei welchen Gerät ist.

                          Kommentar


                          • Zitat von mannheimskater
                            Schon über 60 Bewerber, und das am zweiten Tag. Werden nur 25 Tester gesucht? Da könnte man noch etwas aufstocken
                            Ich denke 25 sind schon o.k.-immerhin gibt es pro Monat 25 Testgeräte und auch pro Monat etliches zu gewinnen. Das kostet Bosch natürlich einiges.

                            Kommentar


                            • 25 Testgeräte sind für die glücklichen Gewinner mehr als genug,
                              die die nicht testen dürfen sehen die Anzahl mit Sicherheit ganz
                              anders. Also das es zu wenige waren. Es gibt immer zwei Sichtweisen.

                              Ich persönlich finde 25 Stück schon eine sehr ordentliche Menge.

                              Kommentar


                              • Boaaar das Multi Power Radio MUSS ich haben. Das würde mich bei all meinen zahlreichen Außenprojekten begleiten, mit Musik geht das Arbeiten auch viel flotter und leichter von der Hand. Und gerade jetzt wo wir viel in Gärten arbeiten, da legen sich die Pflastersteine doch viel fluffiger !!! Ich wäre auf jeden Fall voll der Held, äh die Heldin wenn ich mit diesem Radio auftrumpfen könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X