Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke, Funny!!

    Kommentar


    • Zitat von sugrobi
      Kennt Ihr Open Office? Ist umsonst und vom Umfang her genau wie Word. Inklusive Tabellenkalkulation etc....
      Würde LibreOffice installieren. Ist Free-Ware und wird von den Jungs/Mädels die Open Office entwickelt hatten weiter geführt. Bisher keine Probleme damit gehabt, alles super.

      Kommentar


      • Zitat von Funny08
        Die Akkulaufzeit mit Bluetooth 4.0 ist ansich nicht schlimm - ein solches Modul verbraucht - wenn ich mich richtig erinnere - so um die 20 mA Maximum .
        Der höhere Stromverbrauch kommt daher, dass die Wiedergabequalität und auch die Lautstärke im Vergleich zum Radio - um einiges Erhöht wird.
        Musik per Bluetooth auf Stufe 10 ist ein gutes Stück lauter als das Radio auf Stufe 10 und das frisst dann mehr Akku
        In meinem Testbericht hab ich hierzu einiges an Messungen drinne
        Kommt drauf an, wenn ich es mit dem iPhone verbinde, kann ich die Lautstärke auch am iPhone laut bzw leise stellen und das Radio wird lauter bzw leiser.
        Also das ist mir aufgefallen.

        Kommentar


        • Habe meiner Testbericht eben erfolgreich hochgeladen.
          Es hat leider so lange gedauert, weil ich bis heute meinen rechten Arm im Gips hatte und mich als Rechtshänder mit dem linkshändigen Schreiben auf der Tastatur etwas schwer getan habe.

          Kommentar


            Mein Bericht habe ich am Dienstag schon hochgeladen, hatte aber Probleme bei der Vorschau. Vorschau geklickt, Fotos weg und beim Text auf einmal Programmierbefehle, wo ich fett geschrieben habe bzw. einen Absatz gesetzt hatte, beim zweiten mal ging's dann gut.

            Kommentar


            • Ich habe heute die Mail bekommen, dass mein Testbericht veröffentlicht wurde. Im Testblog gibt es auch viele andere Testberichte.

              Kommentar


              • na dann bin ich ja mal auf eure Berichte gespannt.......................................... .......

                Kommentar


                • Ich habe mir alle restlichen Testberichte durchgelesen. Einige fand ich mehr als mager, eigentlich schon beschämend

                  Ansonsten waren die anderen restlichen Testberichte soweit gut und aussagekräftig

                  Kommentar


                  • ist halt wie immer, sind immer wieder Schwarze Schafe darunter, die nur das Gerät haben wollen, aber keine ordentliche Gegenleistung bringen........................

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X