Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von froschn
    Nein, bist Du nicht...ich sehe, wir verstehen uns
    Hallo froschn,
    danke für das feedback, irgendwie dachte ich schon das mit dem übersentimental, aber wenn man bei etwas spass hat dann ist nicht immer die reine sachliche Logik dahinter, sondern manchmal auch ein wenig die Gefühlswelt

    Kommentar


    • super, das wär doch was!

      ich hör ja beim basteln eigentlich immer etwas am handy. meist sind es hörbücher, oft auch meine rollentexte die ich mir aufnehme. und da kommt es doch öfter vor, dass ich mit dem kopfhörerkabel irgendwo hängen bleibe (bei meinen beengten platzverhältnissen).
      wenn ich die texte/hörbücher nun über den radio abspielen kann würde das kabelproblem schon mal wegfallen...

      Kommentar


      • Mal eine generelle Frage.. nach welchen Kriterien
        werden eigentlich die Tester ausgesucht.
        Kann mir das bei einem Radio nur schwer vorstellen,
        außer wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag.

        Kommentar


        • Meranti: eben nicht!
          Bist bl.öd aufgefallen in letzter Zeit?
          Hast schon Testberichte ordentlich versemmelt?
          Testest Du gerade?
          Passt das Projekt zum Produkt? (In dem Fall halt was hast du damit vor)
          Bist Du neu oder schon lange dabei?
          Fällt der Würfel beim Würfelspiel auf Dich?
          Also kurzum: Beim Lottospielen stehen die Chancen deutlich geringer.....

          Kommentar


          • Aha..
            danke Hoizbastla. So macht das natürlich Sinn !
            Danke Dir für die Erläuterung!
            Dachte Radio hören kann ja jeder immer. Und dabei
            entsteht durch das Radio nix außer Unterhaltung.

            Kommentar


            • Sinn schon, aber ob es so ist, kann ich selbst ja nicht beurteilen!
              So würde ich das jedenfalls beurteilen.....
              Bin ja auch nur ein User

              Kommentar


              • Zitat von Meranti
                Mal eine generelle Frage.. nach welchen Kriterien
                werden eigentlich die Tester ausgesucht.
                Kann mir das bei einem Radio nur schwer vorstellen,
                außer wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag.
                Genau die gleiche Frage habe ich bei meiner ersten (und bislang einzigen) Bewerbung auch gestellt. HB hat da schon ein paar Kriterien genannt. Vernünftig im Forum mitzumachen und vielleicht auch schon das eine oder andere interessante Projekt eingestellt zu haben, kann sicher nicht schaden.

                Kommentar


                • Da bin ich jetzt aber überrascht,wär ja Ideal als Werkstattradio,da mein blaues ja als Küchenradio konfisziert wurde.Und 18 V akkus hab ich ja auch.

                  Kommentar


                  • Hoppel mir gehts ähnlich.... Meine 2 PAS Akkustaubsauger wurden auch von meiner Frau konfisziert, jeweils mit 1 Akku.....

                    Kommentar


                    • Weil es mir gerade einfällt: was mache ich jetzt eigentlich mit meiner Gruppe? http://www.1-2-do.com/de/gruppen/238...rieb-z-b-10-8v
                      Radio in Grün vorhanden, Gruppe weiterleben lassen, oder heimlich, still und leise entfernen lassen?

                      Kommentar


                      • Zitat von Hoizbastla
                        Weil es mir gerade einfällt: was mache ich jetzt eigentlich mit meiner Gruppe? http://www.1-2-do.com/de/gruppen/238...rieb-z-b-10-8v
                        Radio in Grün vorhanden, Gruppe weiterleben lassen, oder heimlich, still und leise entfernen lassen?
                        Was spricht dagegen diese Gruppe zu erhalten? Wenn alle dort ansässigen Mitglieder nun endlich das Bosch-grün-Radio haben können, könnten sie sich weiterhin gegenseitig austauschen und z. Bsp. Verbesserungssvorschläge machen, denn Technik bleibt dynamisch

                        Und ich hätte auch schon einen Vorschlag zu deiner Gruppe:

                        Jetzt kannst du das Gruppenbild (blaues Boschradio) mit dem Bild des neuen grünen Boschradios austauschen

                        Kommentar


                        • Respekt!

                          Nicht mal zwei ganze Tage und 44 Bewerber! Ich würde jetzt tippen, dass am Ende der Bewerbungsphase mehr als 220 Leute auf der Liste stehen...

                          Kommentar


                          • Hey, dass wäre genau das richtige für mich. In meiner Werkstatt fehlt mir so etwas zu 100%.
                            Würde mich sehr freuen, wenn ich es für euch testen dürfte. Danke

                            Kommentar


                            • Juhuuuuu... na da bewerbe ich mich auch mal ! Das ist das einzige
                              Gerät welches mir von der 18V li Serie fehlt. Und als Musikfreak
                              ein Radio testen, dass wäre doch mal was großartiges !

                              Kommentar


                              • Bekommt man nach der Bewerbung keine Mail mit den Bewerbungsdaten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X