Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kneippianer
    ...wenn wir beide ausgewählt werden, können wir uns ja zum Raumklangtest treffen...
    Klar... das machen wir dann mit voller Lautstärke

    Kommentar


    • Na das wäre echt mal noch was, dass in meiner Werkstatt noch fehlen würde. Bisher werden hier sämtliche alte Stereoanlagen und Radios aufgebraucht...

      Kommentar


      • Na da bin ich auch mit von der Partie - da könnt ich das alte Autoradio mit PC-Netzteil mal in Rente schicken.

        Kommentar


        • Mal sehen ob ich genommen werde. Wollte mir immer mal ein Werkstattradio kaufen es aber doch immer wieder vergessen. Das Feature mit dem Bluetooth find ich ganz nett den auf dem Handy hab ich fast immer die neuste Musik.

          Kommentar


          • Ich werde mich mal Bewerben, auf dieses Gerät bin ich mal Gespannt--- Garten, Angeln, Werkstatt ((((( Schlafzimmer )))) ;O))

            Kommentar


            • Das Radio ist klasse, habe gestern gerade ein Video bei YouTube gesehen wie es komplett getestet wurde, vor allem die Ablage innen für das Handy alles super gemacht.
              Ich brauche das alles nicht, brauche nur Musik und da bin ich als Tester wohl raus?
              Ach ja dieses Video von über 12 min. habe ich mir angeschaut

              Kommentar


              • Ich bin dabei. Mein alter Werkstattradiowecker hat just letzte Woche den Geist aufgegeben...die größte Herausforderung ist eine aussagekräftige Bewerbung zu erstellen mit nur 100 Zeichen. ...

                Kommentar


                • @ schoengemacht1: das Video stammt von einem User hier und er hatte es freundlicherweise im Thread über das Radio geteilt;

                  Kommentar


                  • Das Radio würde doch sooooo dermaßen gut meine kleine Werkstatt in eine Discohöhle verwandeln ;-)

                    Kommentar


                    • @ Lausbube: ich spendiere Dir dazu nen 4 Farbwechsler, habe den aus der Wassersaeule ausgebaut; fehlt nur noch die Spiegelkugel zur Disco...

                      Kommentar


                      • Zitat von Hoizbastla
                        @ Lausbube: ich spendiere Dir dazu nen 4 Farbwechsler, habe den aus der Wassersaeule ausgebaut; fehlt nur noch die Spiegelkugel zur Disco...
                        Denn kommt er Garnicht mehr aus seiner Werkstatt raus, nur noch ein Fernseher denn ist es Perfekt

                        Kommentar


                        • Und vielleicht ein Klo?

                          Kommentar


                          • Voll super.
                            Unten im Keller bei meiner Werkbank einen PRA MultiPower Radio zu haben wäre schon geil.
                            Projekte gibt es viele. Nicht nur Gartenparties, auch beim basteln reparieren werken etc ist eine musikalische Unterstützung super.
                            Der Vorteil gegenüber den üblichen Radios ist eher ein sentimentaler (abgesehen von der Technik). Es hat schon einen besonderen Reiz einen Radio von der gleichen Firma zu haben wie die Bohrmaschine etc., oder bin ich da nur etwas übersentimental gegenüber den schon lang routinierten Heimwerkern????

                            Kommentar


                            • Zitat von schnurzi
                              Denn kommt er Garnicht mehr aus seiner Werkstatt raus, nur noch ein Fernseher denn ist es Perfekt
                              Hast Du nicht? Habe ich schon seit Jahren - den alten ausrangierten portablen Röhrenfernseher aus dem Schlafzimmer. Sobald ich in der Werkstatt bin läuft DMAX :-) wozu brauch ich da noch win Radio? Das würde ich lieber beim Renovieren, auf einer Baustelle oder im Garten benutzen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Samir
                                Es hat schon einen besonderen Reiz einen Radio von der gleichen Firma zu haben wie die Bohrmaschine etc., oder bin ich da nur etwas übersentimental gegenüber den schon lang routinierten Heimwerkern????
                                Nein, bist Du nicht...ich sehe, wir verstehen uns

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X