Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die Antworten. Ich habe gehofft, dass die blauen Akkus passen könnten. Denn das Ladegerät ist ja das selbe und meine Vermutung war dass sich die blauen Akkus auch einstecken lassen. Schade dass das gerade keiner testen kann.
    Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen

    Kommentar


    • Zitat von Seggl
      Danke für die Antworten. Ich habe gehofft, dass die blauen Akkus passen könnten. Denn das Ladegerät ist ja das selbe und meine Vermutung war dass sich die blauen Akkus auch einstecken lassen. Schade dass das gerade keiner testen kann.
      Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen
      Bin mir sicher, dass morgen noch eine Antwort von offizieller Seite kommt.

      Kommentar


      • Also, wenn ICH das Radio Testen darf, dann würde ich das auch testen!!

        Kommentar


        • Hab mir gerade die Bewerberliste angesehen. Hu is hu ist nichts dagegen Wußte gar nicht, dass sich Moderatoren auch bewerben dürfen.

          Kommentar


          • Aktuell 170 Leute und noch 7 Tage. Ob die 200 geknackt wird?

            Kommentar


            • Gan sicher Chief. Ich tippe auf 22o Bewerber

              Kommentar


                Ich sage mal es werden 192 Bewerber.

                Und wenn es zum Schluß nur 191 sind melde ich mich eben auch noch an, nur um recht zu behalten

                Kommentar


                • Warum warten? Bewirb Dich doch einfach! Wann bekommt man schon die Möglichkeit zu testen, ohne ein Projekt dafür haben zu müssen?

                  Kommentar


                  • Chief ich sag es nochmal. Ich bin der Meinung das die Tester sich gerade
                    jetzt richtig ins Zeug legen werden, weil alle darüber lächeln und sehr kritisch
                    sind. Da wird man sich bestimmt wundern.

                    Kommentar


                    • Auf die Testberichte bin ich ja gespannt und wie die Aussagen sind..................

                      Kommentar


                      • Muss man in den Einstellungen zur E-Mail eigentlich irgendwas beachten, damit man im Falle des Falles benachrichtigt werden kann ?

                        Kommentar


                        • Zitat von BoschDoIt
                          Chief ich sag es nochmal. Ich bin der Meinung das die Tester sich gerade
                          jetzt richtig ins Zeug legen werden, weil alle darüber lächeln und sehr kritisch
                          sind. Da wird man sich bestimmt wundern.
                          Da kannst Du recht haben. Aber man braucht im Gegensatz zu einem Werkzeug eben kein konkretes Projekt zum Testen. Beispiel:
                          "Wir testen eine Säge."
                          "Prima, ich wollte mir sowieso einen Tisch bauen."
                          Bei dem Radio brauche ich kein weiteres "Testprojekt".

                          Kommentar


                          • Zitat von chief
                            Bei dem Radio brauche ich kein weiteres "Testprojekt".
                            ...wie wäre es mit dem Projekt "Ohren putzen - Klang vorher zu nachher"

                            Kommentar


                            • Zitat von chief
                              Da kannst Du recht haben. Aber man braucht im Gegensatz zu einem Werkzeug eben kein konkretes Projekt zum Testen. Beispiel:
                              "Wir testen eine Säge."
                              "Prima, ich wollte mir sowieso einen Tisch bauen."
                              Bei dem Radio brauche ich kein weiteres "Testprojekt".
                              Stimmt, ABER ein Radio braucht man fast IMMER....
                              die Säge nur hin und wieder mal... also bei mir ist immer
                              ein Radio an. Außer im Garten da hab ich noch keins

                              Kommentar


                              • Ich sehe schone schon, hier werden neue Testmöglichkeiten angeregt. Wie wäre es mit der "Dezibel - Disziplin "? Bis zu welcher Einstellung muss ich aufdrehen, bis aus der Nachbarwohnung erste Klopfgeräusche wahrnehmbar sind?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X