Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeder Test zieht die entsprechende Klientel an, die nur an dem Gerrät interessiert ist und sich danach frühestens zur nächsten Bewerbung wieder meldet...

    ...kann man nichts machen...

    Kommentar


    • Aso.. voll doof. Aber so was wird, denke ich, raus gefiltert
      bei der Vergabe. Oder nicht...

      Kommentar


      • Zitat von BoschDoIt
        Aso.. voll doof. Aber so was wird, denke ich, raus gefiltert
        bei der Vergabe. Oder nicht...
        Die "Jury" ist bemüht bei der Vergabe der Testgeräte solche typisch regelmäßigen Kandidaten zu erkennen und die Vergabe eines Testgerätes an diese Menschen zu vermeiden, was aber nicht bedeutet, dass User im Forum, die neu sind oder nicht regelmäßig mit aktiver "Geselligkeit" aktiv teilnehmen keine Chance haben.

        Lediglich die regelmäßigen "Abgreifer" wird man nicht bedienen wollen.

        Kommentar


        • Darf ich mich denn auch bewerben für die Sound-Maschine...????
          Ich glaub jetzt ist es an der Zeit meine Nachbarn mal nicht mit Sägegereuschen , sondern mit Musik zu nerven

          Kommentar


          • Zitat von gschafft

            Lediglich die regelmäßigen "Abgreifer" wird man nicht bedienen wollen.

            Das hast DU nun aber sehr fein Ausgedrückt..

            Kommentar


              Ein gutes Baustellen-Radio in grün klingt erst einmal nicht schlecht, nur wurde es meiner Meinung nach nicht zuende gedacht/geplant.
              Bluetooth ist nicht übel, aber aufgrund der geringen Reichweite nur bedingt einsetzbar. Ausserdem muss man dann das Handy mit der Musik auch ständig ans Ladekabel hängen

              Besser wäre es gewesen, wenn man dem Radio einen USB-Anschluss und einen SD-Kartenslot gegönnt hätte. So wie es bei fast allen anderen Radios inzwischen auch der Fall ist.

              Kommentar


              • SD, USB alles schon und gut. Aber man kann halt nicht alles haben.
                Ich fände auch WLan und Internetradio cool. Aber das wäre eh nur was
                für die Werkstatt zu Hause und eher nicht für die Baustelle.

                Eine Handyladefunktion wäre natürlich spitze !

                Kommentar


                • Zitat von gschafft
                  Die "Jury" ist bemüht bei der Vergabe der Testgeräte solche typisch regelmäßigen Kandidaten zu erkennen und die Vergabe eines Testgerätes an diese Menschen zu vermeiden, was aber nicht bedeutet, dass User im Forum, die neu sind oder nicht regelmäßig mit aktiver "Geselligkeit" aktiv teilnehmen keine Chance haben.

                  Lediglich die regelmäßigen "Abgreifer" wird man nicht bedienen wollen.
                  Hallo geschafft,
                  ich gebe dir vollkommen recht.
                  Ich denke die Jury hat mittlerweile schon einiges an Erfahrung sammeln können um zu beurteilen welche user sich regelmäßig an den Foren beteiligen und dadurch auch wirkliches Interesse am Heimwerken haben oder auch nicht.
                  So viel zum Thema aktive Beteiligung.
                  Ein zweites Kriterium sind meiner Meinung nach die Projekte.
                  Da gibt es eine sehr große Spannweite von exzellenten Könnern mit wunderbaren Projekten und den eher kleinen Handwerkerkern mit eben kleinen Projekten.
                  Ich als Fußballfan und ehemalig aktiver Fußballer vergleiche halt die Unterliga mit der Bundesliga der Heimwerker.
                  Es sollte jeder trachten besser und erfahrener zu werden um dann ganz oben auch mitspielen zu können.
                  Also irgendwann auch große Projekte zu schaffen.
                  Und da ist nun die Jury gefordert eine gerechte Entscheidung zw den unterschiedlichsten usern zu treffen-ist sicherlich nicht einfach.

                  Kommentar


                  • Sollte sich jemand der Tester ueber das Radio nicht freuen, ich nehme es gerne!
                    Welchen Netzanschluss hat das Radio eigentlich? Passt irgendwas,oder ist das schon wieder ein neues Kabel?

                    Kommentar


                    • Zitat von Hoizbastla
                      ...
                      Welchen Netzanschluss hat das Radio eigentlich? Passt irgendwas,oder ist das schon wieder ein neues Kabel?
                      Guggst du...

                      Kommentar


                      • Aktuell 143 Bewerber. Müssen die anfänglichen Prognosen (> 200) revidiert werden?

                        Kommentar


                        • Zitat von chief
                          Aktuell 143 Bewerber. Müssen die anfänglichen Prognosen (> 200) revidiert werden?
                          Nie nich! Warte ab! Und auf DIE Tests bin ich sowas von gespannt, das glaubst du nich'...

                          Kommentar


                          • Hab das Radio heute bei obi gesehen es schaut echt gut aus

                            Kommentar


                            • @Samir: Ich befürchte, das die Leute, die die Testkandidaten aussuchen hier seltenst einen Blick hineinwerfen...

                              Kommentar


                              • Zitat von ruesay
                                Nie nich! Warte ab! Und auf DIE Tests bin ich sowas von gespannt, das glaubst du nich'...
                                Da wirst Du Augen und Ohren machen... pass mal auf !
                                Die Glücklichen werden sich schon vieeeel Mühe geben.
                                Gerade weil es hier so Belächelt wird werden sich die Tester
                                ins Zeug legen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X