Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen noch mehr Produkttester für das PRA MultiPower Radio! :-)

    Liebe Community,

    dieser Test wird euch begeistern, denn wir suchen Produkttester für das lang ersehnte PRA MultiPower Radio.
    Das PRA MultiPower Radio überzeugt durch seinen vielseitigen Einsatz, einfache Bedienung und hohe Robustheit.
    Für einen optimalen Klang sorgen zwei integrierte Lautsprecher mit je 3,5 Watt, 20 Lautstärkestufen sowie einer Equalizer-Funktion zur Bass- und Höhenregulierung. Zusätzlich bietet das PRA MultiPower Radio die Möglichkeit, Radiosender zu speichern. So könnt Ihr immer sofort eure Lieblingssender einschalten oder schnell von einem Sender zum anderen wechseln. Darüber hinaus lassen sich externe Geräte wie MP3-Player über einen Aux-In-Port anschließen.
    Das PRA MultiPower Radio ist zudem das erste Radio für Heimwerker, das dank Bluetooth-Schnittstelle eine kabellose Verbindung zu Mobiltelefonen aufbauen und gespeicherte Musik abspielen kann. Das PRA MultiPower Radio ist somit der perfekte Partner für alle, die beim Heimwerken oder anderen Freizeit-Aktivitäten nicht auf guten Sound verzichten möchten.

    Ihr habt schon ein "Testprojekt" im Sinn und möchtet euch bis zum 26. August für diesen Test bewerben? Dann geht über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

    Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

    Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
    Susanne



    Ergänzung vom 24. August 2015:
    Tolle Neuigkeiten, liebe Bewerberinnen und Bewerber:

    Wir freuen uns so sehr über euer großes Interesse an unserem Produkttest des PRA MultiPower Radios, dass weitere 20 Bewerberinnen und Bewerber die Möglichkeit bekommen, den vielseitigen Begleiter zu testen!

    Mit anderen Worten: Wir suchen aus der Anzahl der Bewerber nicht 25, sondern 45 Tester aus!
    Was sagt Ihr dazu.................

    un wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen... Die Produkttester für das PRA MultiPower Radio stehen fest. Testen dürfen diesmal:


    1. 3radfahrer
    2. bastelfux
    3. bastellegasteniker
    4. Bavarien
    5. BoschDoIt
    6. Charpentier92
    7. debabba
    8. Decosi
    9. elhunter
    10. froschn
    11. fuffy1963
    12. Funny08
    13. Geronimo
    14. gschafft
    15. hargon
    16. Heimwerker_der_Herzen
    17. Heppy93
    18. Hobel13
    19. Holzbeinschnitzer
    20. Holzheinz
    21. Holzopa
    22. HOPPEL321
    23. Imker22
    24. IncredibleMartin87
    25. kaosqlco
    26. Kath_a_rina
    27. KatjaFischer
    28. keinerle
    29. Kilara
    30. Kneippianer
    31. Maedelfueralles
    32. MicGro
    33. michbaer100
    34. Mopsente
    35. Pete_TGIF
    36. robi160281
    37. sandro
    38. Santschik
    39. schnurzi
    40. Sonja_F
    41. sugrobi
    42. TanjasHomestyle
    43. TheGreenArrow
    44. triebwerker250
    45. woern63


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen, freuen uns schon auf eure ausführlichen Berichte und legen euch gleich noch einmal den Wissensartikel Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com ans Herz.

  • Habe mir das Gerät gestern bestellt.
    Dann mal viel Erfolg an alles Aspiranten.
    Ich schreibe Nächte Woche gerne einen Bericht zu dem Radio.

    Kommentar


    • jetzt freut sich einer ganz besonders^^

      Kommentar


      • @ habealles, stimmt! Wer borgt mir dritte Zähne....

        Kommentar


        • Den würde ich gerne testen. Allerdings frag ich mich was wohl ein passendes Projekt wäre. Evtl. eine Garten Party.

          Kommentar


          • Erster ^^ ................................................

            Kommentar


            • Projekt brauchst nicht wirklich ^^, die Frage lautet "Bei welcher Aktivität"

              Kommentar


              • Zitat von GuentherFr
                Erster ^^ ................................................
                super ich werde dir folgen

                Kommentar


                • meines erachtens wurde hier wieder mal nur halb gedacht!
                  über bluetooth zwar ein klasse idee... für die baustelle wieder doof weil das handy dauernd leer sein wird!
                  es fehlt meinermeinung nach die ausweichmöglichkeit für einen stink normalen STICK !

                  Kommentar


                  • Danke der Erklärung! Naja ich werde mal das Isio testen, und dann seh ma mal weiter! Reizen würde es mich schon, aber mein Anstand kämpft mit meinem Will-haben-Gen....

                    Kommentar


                    • ansonsten suche ich noch ein robutes kleines gerät für den strand

                      Kommentar


                      • Vielleicht bekomme ich ja noch ein Kinderparadies auf die Reihe....

                        Kommentar


                        • Dann wünsche ich allen Testern immer schöne Musik und Information beim Werken und bauen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Meyer85
                            meines erachtens wurde hier wieder mal nur halb gedacht!
                            über bluetooth zwar ein klasse idee... für die baustelle wieder doof weil das handy dauernd leer sein wird!
                            es fehlt meinermeinung nach die ausweichmöglichkeit für einen stink normalen STICK !
                            Du musst ja nicht über Bluetooth gehen, kannst ja auch über AUX anschließen. Sprich einen normalen MP3 Player. Ansonsten gibt es ja noch immer RADIO ^^

                            Kommentar


                            • Ich bin (wie immer) raus. Radios habe ich drei Stück. Mehr braucht kein Mensch. Und im Testzeitraum steht keine Fete an. In der Regel ist Musik zwar elementar wichtig bei der Arbeit, aber ich habe Probleme damit, mir die richtige "Testumgebung" vorzustellen... Möge das jemand "testen", der es wirklich benötigt!

                              @HB: das würde ich zu gerne sehen mit den Dritten! Leider haben wir keine rumliegen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X