Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wichtig sind euch die grünen Koffer?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntagmorgen, liebe Community! 🙂

Sagt mal, wie wichtig sind euch eigentlich die grünen Bosch-Koffer bei eurem Werkzeug-Kauf?
106 ANTWORTEN 106

keinerle
Alter Hase
Schon wieder dieser Thread?? Den gabs doch schonmal...?!?!?!

Aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung von damals... Ich würde mir nie ein Elektrogerät ohne passende Aufbewahrung kaufen... Sei es jetzt die grünen Koffer oder L-Boxxen von Bosch oder Mackpac von Makita oder oder oder...

Ich weiß meine Schätzchen einfach gerne gut aufbewahrt und geschützt

MfG keinerle

Susanne
Goldmitglied
keinerle:
Schon wieder dieser Thread?? Den gabs doch schonmal...?!?!?!


Das stimmt, keinerle, aber das ist lange her und den holen wir jetzt mal nicht wieder hoch, sondern eröffnen ihn frisch für unsere heutige Sonntagsfrage. 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Ja ich finde sehr. Bosch Grün steht für Qualität und ich bin der Meinung die Koffer sollten in Richtung Bosch Blau gehen. Ich bin überzeugt von der blauen Serie und es macht echt auch was her !

AlexG
Grünschnabel
Ohne (vernünftigen) Koffer kein Werkzeugkauf.

Timo1981
Silbermitglied
Da stimme ich Alex zu diese blöden Kartons nerven

Dog
Silbermitglied
Ich hab fast alles in Koffern, jedoch das wenigste dabon in den Originalen vom Hersteller da darin leider oftmals nichmal genügend Platz für Zubehör ist.Also: Entweder Koffer die auch auf Zubehör ausgelegt sind oder weglassen.

habealles
Silbermitglied
ich würde mir auch wünschen das bei jeder maschine und sei es der 'Xeo` ein Koffer dabei wäre. verstaue auch gern alles sofern ich es gerade nicht benutze

Woody
Platinmitglied
Da tanze ich wohl aus der Reihe. Mir ist es egal, da ich die meisten Maschinen ohnehin nur daheim nutze und sie in Schubladen oder Schränken inkl. des Zubehörs aufbewahre. Denn wie Nublon richtig schreibt, die Koffer sind meist nur für die Grundausstattung ausgelegt, für Zubehör, und seien es nur Schleifpapier nie Platz ist. Zudem nervt mich das ständige Zusammenlegen des Kabels, dass der Koffer wieder zugeht.

el_gringo
Platinmitglied
Bei mir kommt es darauf an wieviel Zubehör
es für das Gerät gibt.Und wie oft ich es Nutze.
Bei einem Akkuschrauber brauche ich keinen Koffer
genauso wenig wie bei einem Schleifer die habe ich ständig zur Hand
Anders sieht es z.B bei einem Tacker aus,da gibt es viele Kleinteile zu
verstauen und da wäre es schön alles an einem Platz zu haben.
Genauso auch bei meinem Boschhammer da habe ich alles im Koffer(Blau 😉 )
und dieser kommt auch nicht so oft zum Einsatz ( momentan)