Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaution nich tbezahlen können, und nun?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey...
Ich bin 17 und wusste aber nicht mit wem ich das besprechen kann, als mit einer guten Community.
Und zwar habe ich eine Wohnung gefunden, die ich gerne mieten würde. Die Miete kann ich selbst zahlen aber bin noch zu kung um die Kaution zu bezahlen bzw. bleibt dann auch kein Geld mehr für Essen.
Meine Eltern wollen dazu nichts wissen...
Ich hba eine Artikel über eine Kautionsbürgschaft gefunden: hier lesen
Nur jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung damit hat ! 🙂

Danke !
2 ANTWORTEN 2

Woody
Platinmitglied
Und wieder ein Beitrag, um einen Link unterzubringen emoticon.mad.title

Denn dass du eine Wohnung suchst und erst 17 bist, steht im krassen Widerspruch zu diesem Thread von dir.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Sweet 17! emoticon.shades_smile.title
Danke Woody.
Ich glaube, im Vorstellungsthread hatte sie auch andere Angaben. Ich habe die/den Nutzer angeschrieben und um alles weitere kümmern wir uns.

*close*