Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der D-Netz Zwerg!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... so hieß es 1995 in der Werbung emoticon.teeth_smile.title Ein echtes Schnäppchen...

Kennt das noch jemand von euch?
3 ANTWORTEN 3

Woody
Platinmitglied
Klar, ich hatte sogar noch den Vorgänger C-Netz (glaube Elin). Riesenapparillo, sauschwer, externe Stromversorgung und schweineteuer. Aber man war jemand, wenn man sowas hatte emoticon.teeth_smile.title

Mein erstes D-Netz-Handy hab ich aus Nostalgie aufgehoben :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein erstes war ein Simens danach ein Nokia. Da war nix mit in die Hosentasche stecken emoticon.teeth_smile.title
34427.attach
34426.attach

Woody
Platinmitglied
Stimmt. Und man musste zuerst die Antenne rausziehen, bevor man telefonieren konnte. Aufgrund des Gewichtes waren lange Gespräche sowieso nicht möglich, weil einem die Hand schon abfiel.