Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Meister

Samir
Goldmitglied
Liebe Community Mitglieder,
von Anfang an fragte ich mich was die Bezeichnung "zum Meister" bedeutet (steht bei manchen unterhalb des Fotos).
Wenn stehen würde "Meister", na dann kann ich etwas damit anfangen. Dann wäre der/die jenige halt EDV Administrator bei Bosch oder so etwas ähnliches.
Aber "Zum Meister" klingt für mich irgendwie komisch-wer kann mir erklären was das bedeutet:
10 ANTWORTEN 10

scaranow
Bronzemitglied
Hi Samir, dass "zum Meister" bedeutet, dass du jemandem eine Meisterstimme verleihen kannst. Bei 100 Stimmen wird man dann 1-2-Meister und erhält seinen Meisterstern. Du kannst also Mitgliedern, die besonders gute Antworten geben oder besonders interessante Projekte einstellen belohnen, indem du ihnen eine Meisterstimme gibst. Selbst kannst du auch Meisterstimmen erhalten, sobald du eine Mindestpunktzahl erreicht hast.

Samir
Goldmitglied
scaranow:
Hi Samir, dass "zum Meister" bedeutet, dass du jemandem eine Meisterstimme verleihen kannst. Bei 100 Stimmen wird man dann 1-2-Meister und erhält seinen Meisterstern. Du kannst also Mitgliedern, die besonders gute Antworten geben oder besonders interessante Projekte einstellen belohnen, indem du ihnen eine Meisterstimme gibst. Selbst kannst du auch Meisterstimmen erhalten, sobald du eine Mindestpunktzahl erreicht hast.

Oki doki,
ich kenne mich aus Danke schön, bringt es einen Vorteil Meister zu sein?
und welche Mindestpunktezahl ist dafür notwendig?

Samir
Goldmitglied
Samir:
Oki doki,
ich kenne mich aus Danke schön, bringt es einen Vorteil Meister zu sein?
und welche Mindestpunktezahl ist dafür notwendig?

Ich wollte dir eine Meisterstimme geben-weil Deine Antwort mir geholfen hat..
Ich habe auf den Stern zum Meister geklickt aber keinen Hinweis bekommen ob es auch geklappt hat.
Siehst du vielleicht ob es geklappt hat? Erhälst Du eine Nachricht darüber?

GuentherFr
Silbermitglied
Ja man bekommt eine Nachricht, wenn man eine Meisterstimme bekommt. Man kann nur einmal pro Mitglied eine Stimme vergeben, wenn du scaranow also noch mal zum Meister vorschlagen kannst, hats nicht geklappt.

Der Meisterstern ist eigentlich nur Deko bzw. eine Streicheleinheit fürs Ego ^^

Funny08
Goldmitglied
Moin Samir - also eine Mindestpunktzahl ist nicht nötig - halt "nur" die 100 Stimmen - bringen tut das Ganze eigentlich nichts - bei Scaranow hat das geklappt mit der Stimme von dir - und ab 3000 Punkten kannst auch du dann Stimmen bekommen 😉

GuentherFr
Silbermitglied
Auf deiner Pinnwand sieht es sogar aus, als hättest du drei mal deine Stimme vergeben ^^

Samir
Goldmitglied
GuentherFr:
Auf deiner Pinnwand sieht es sogar aus, als hättest du drei mal deine Stimme vergeben ^^

Stimmt: ich habe es 3 x versucht weil ich dachte es klappt nicht.
Aber jetzt kenne ich mich aus. Danke schön

Samir
Goldmitglied
Funny08:
Moin Samir - also eine Mindestpunktzahl ist nicht nötig - halt "nur" die 100 Stimmen - bringen tut das Ganze eigentlich nichts - bei Scaranow hat das geklappt mit der Stimme von dir - und ab 3000 Punkten kannst auch du dann Stimmen bekommen 😉

supi danke schön

scaranow
Bronzemitglied
Danke! Die Stimme kam bei mir an! emoticon.teeth_smile.title