Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Heimwerker, Do-it-yourself- und Werkzeug-Freunde,

Derzeit beschäftigt uns (soll heißen eine kleine Gruppe von Studenten) ein kleines Projekt, zu dem wir gerne eure Expertenmeinungen hören wollen. Deshalb haben wir auch eine kleine Umfrage gestaltet - Es wäre super, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet uns auszuhelfen 🙂

Ganz liebe Grüße und danke schon mal im Voraus!
12 ANTWORTEN 12

Hoizbastla
Diamantmitglied
Netter Versuch an Daten zu kommen; warum will jede Umfrage wissen, wieviel man verdient??? Dass könnt ihr Euren Dozenten mal ruhig weitergeben, dass diese Frage für die Fisch ist!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hi. Ich denke die meisten würden gern helfen. Aber wenn du ohne Betreff nur"Umfrage" ins Forum schreibst nicht sagst im Text um was es geht und dann noch einen sehr dubiosen Link setzt dann brauchst du dich nicht wundern dass keiner sich meldet. Es ist schon sehr suspekt und virenverdächtigt.

Woody
Platinmitglied
Man muss sich ja nicht melden cib, anklicken und ausfüllen 😉

Die Fragen sind aber echt harmlos und man muss ja nicht angeben, was man verdient emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... solche Umfragen sind für mich wie Kettenbriefe, dass braucht doch kein Mensch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Versuch von dremel um an Daten zu kommen - könnt ihr stecken lassen .....

schnurzi
Platinmitglied
Ich hab mir das mal Angesehen und es sind sehr Viele Schreibfehler vorhanden, da her ist das nicht Glaubwürdig für mich, sie müssen sich erst mal richtig Vorstellen, sind wir hier in einen Tagesblatt

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Sag ich doch. Da kann jeder kommen. Ich klick nicht drauf. Und übrigens, was ich verdiene und was ich überwiesen bekomme sind 2 paar Schuhe. Verdienen täte ich mehr 😄

schnurzi
Platinmitglied
Cib1976:
Sag ich doch. Da kann jeder kommen. Ich klick nicht drauf. Und übrigens, was ich verdiene und was ich überwiesen bekomme sind 2 paar Schuhe. Verdienen täte ich mehr 😄

@ cib, ich bekomme 3120 € Rente und DU, muss aber an den Staat 2800 € zurück Zahlen

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Schnurzi ich kapiers ehrlich gesagt nicht 😞