Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum PTC 640 Fliesenschneider

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest vom PTC 640 Fliesenschneider vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße
Kathrin
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

kindergetuemmel
Goldmitglied
Zwei Testberichte, die in mir die Kauflust wecken emoticon.rolleyes.title

Timo1981
Silbermitglied
Die Berichte sind gut weiter so

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beide Testberichte sind kurz und bündig.

Im Ersten von Butzicom hätte ich mir mehr Detailfotos gewünscht sonst gut ausgeführt und erklärt.

Der Bericht von Gartenfreund ist ebenso gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Timo1981
Silbermitglied
Finde beide Berichte gut wobei der untere besser geschrieben ist für mich beim ersten fehlt mir bißchen die sichtbare Gliederung. Sonst beide gut

ruesay
Goldmitglied
Am meisten hat mich bis jetzt der Test von elektroelo überzeugt, so einen Schneider irgendwann mal zu kaufen. Die Testfragen wurden beantwortet und einige Bilder zeigen was von den Schnittergebnissen an den Fliesen.

Ganz ehrlich? Mich interessiert der Karton und die Betriebsanleitung weniger, sondern bei welchen Fliesen erziele ich mit dem PTC-640 gute bis sehr gute Qualität an den Schnittkanten und was kann er nicht. Und das hat elektroelo bisher am besten dargestellt.

Freue mich trotzdem auf die nächsten Tests.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieder zwei gute Berichte.

Mellesblack hätte m.E. mehr auf die Fragen eingehen sollen, dafür sind die Detailfotos vom Schnittbild gut.

Bei elektroleo wären mehr Detailbilder der Schnittergebnisse schön gewesen - darum geht es ja beim Test ;). Die vorgeschlagenen Verbesserungen wären visualisiert auch leichter nachzuvollziehen damit man sich besser entscheiden kann, ob die Dinge für einen selber von Relevanz sind.

Insgesamt noch eine allgemeine Anmerkung:
Bitte achtet auch auf die Qualität der Präsentation der Berichte (Rechtschreibung, Gliederung) - damit fällt es dem Leser leichter sich hineinzudenken.
Danke.

Bin auch auf die nächsten Testberichte gespannt...

Timo1981
Silbermitglied
Hey kneippaianer was Rechtschreibung und Gliederung an geht finde ich glaube jeder gibt sein bestes. Ich habe auch eine Rechtschreib Schwäche abereits richtig. Bevor ein Bericht raus geht wird der geprüft auf Qualität. Jeder gibt bestimmt sein bestes hier