Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sind hier auch Hobby / Profi Fotografen und Kameramänner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo , ich bin mal neu gierig und frag mich jetzt ob hier auch irgend welche Hobby oder Profi Fotografen oder Kameramänner in der Com. sind.
Wir könnten auch Informationen und Erfahrungen austauschen.

Ich bin Hobby Fotograf und Kameramann und hab sehr viel Spass. Mach das nebenberuflich auf Events wie Hochzeit, Verlobung, Party. Ich bin zwar kein Profi aber gelingt mir schon gut.
3 ANTWORTEN 3

Bastelkeller
Alter Hase
Hallo Mesut,

Deiner Umfrage fehlt eindeutig eine Marke: Nikon, von denen habe ich inzwischen zwei DSLR´s.
Eine D40 und ganz neu seid dieser Woche die D5600.

Grüße
Jochen
PS: Ich bin Hobby Fotograf

Brutus
Platinmitglied
Ich habe zwar nicht unbedingt den Durchblick aber die hier gezeigten Fotos finde ich schon ganz toll. Vielleicht schaust du da mal rein und zeigst ein paar Bilder von dir ?!

Bastelkeller
Alter Hase
Brutus:
Ich habe zwar nicht unbedingt den Durchblick aber die hier gezeigten Fotos finde ich schon ganz toll. ...

Hallo Brutus, das ganze liegt auch im Auge des Betrachters. Wenn´s gefällt, dann gefällts...
Brutus:
Vielleicht schaust du da mal rein und zeigst ein paar Bilder von dir ?!


Ähm ja; ich hoffe das ich da nicht ins AGB Fettnäpfchen trete und verlinke hier mal auf meine HP.
Liebe Mod´s: Falls der Link unerwünscht ist, bitte entfernt diesen - oder löscht ggf. den Beitrag.

Grüße
Jochen