Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fliesenschneider

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich meiner Frau versprochen hab, das Ganze Haus neu zu fliesen und sie gerne Granitplatten möchte, habe ich mir letztes Jahr so einen billigen Nassschneider aus dem Baumarkt geholt...Nachdem ich jetzt 2 Räume damit erledigt hab, und mir der Aufwand mit dem Teil langsam zu **** wird, überlege ich mir eine Größere Maschine zuzulegen. Bisher musste ich die Fliese immer selber durchschieben (ohne Schlitten)...da einen halbwegs geraden Schnitt hinzubekommen ist ein gezeter, auf das ich keinen Bock mehr hab. Ich hab jetzt mal im www recherchiert und bin auf die Einhell TE-TC 620 U gestoßen und wollte mal fragen, ob einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat oder mir was anderes empfehlen würde. Von Bosch hab ich leider nix passendes gefunden emoticon.cry_smile.title . Eine Maschine mieten kommt wegen meines Arbeitsverhaltens nicht in Frage...Ich bin eher so der Typ, der sowas über mehrere Wochen macht...das rechnet sich nicht, wenn man mietet.
2 ANTWORTEN 2

Janinez
Diamantmitglied
Ich schieb das mal nach oben, ist wohl unter gegangen...........................................

kindergetuemmel
Goldmitglied
Zu der Einhell TE-TC 620 U kann ich nichts sagen. Ich hatte schon 2 Billigmaschinen und würde wieder so eine holen. Die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend. Preis- Leistung passt da.