Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Bohrgeräusch des Monats

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss euch mal berichten was mir passiert ist, da ja öfter angemerkt wird das niemand postet wenn er gewinnt, mach ich mal den Anfang.
Habe am 2.4.15 eine Mail bekommen das ich einen IXO gewonnen habe.
Und der ist letzte Woche eingetroffen.
Hat mich bzw. meine Frau sehr gefreut, da ich mir umgehend die Gewürzmühle dazu geholt habe.
Als Werkzeug brauche ich ihn nicht.
Also spielt fleißig mit 🙂
Und noch mal vielen Dank dafür.
28 ANTWORTEN 28

Janinez
Diamantmitglied
ohh suuper das freut mich für Dich und ich finde es gut, daß Du das postest...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kein Problem damit, ist ja keine halbe Million oder so........... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ich wurde gleich zum kaufen animiert emoticon.tounge_smile.title , Gewürzmühle und das Grillgebläse heute

Janinez
Diamantmitglied
gut, aber es ist ein Gewinn und macht doch Freude.................................

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch 🙂 Was kaufst du dann erst Morgen 😉 - aber die Gewürzmühle hat was - könnte nur etwas mehr Gewicht haben oder einen breiteren Standfuß *g 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank Funny,
fände eine bessere Arretierung gut. Ja, bin mal auf die Gesichter beim nächsten Grillen gespannt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Janinez
Ja, und ob emoticon.regular_smile.title , zumal ich hier noch nie was gewonnen hab an Geräten. Aber irgendwann ist ja immer das Erste mal.

Funny08
Goldmitglied
Hehe - Ja da gibt´s bei uns auch immer große Augen wenn das Teil zum Einsatz kommt 😉 Benutzt halt nicht jeder einen Blink Blink Ixo mit einer Gewürzmühle 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab keinen Swarowski 😞 , ist ein Normaler gekommen